Fit im Büro, statt erkältet im Bett!

Auch das noch! Neben Rückenschmerzen und drohendem Burn-Out hat es in der nassen kalten Jahreszeit fast den Anschein, dass eine leichte Erkältung zum guten Ton gehört.

Fit im Büro, statt erkältet im Bett!

(Bildquelle: Fitnessbelle)

„Sein muss das allerdings nicht“ verspricht Arabelle Kamler, die Geschäftsführerin von FitnessBelle.
Ihr FitnessBelle Konzept ist so simple wie gut: Gesündere, leistungsfähigere und motiviertere Mitarbeiter durch ein innovatives Firmenfitness-Angebot, das gleichermaßen auf die Wünsche von Arbeitnehmer und Arbeitgebern eingeht.
Eine der großen Stärken von FitnessBelle ist der ganzheitliche Ansatz. „Unser Ziel ist es, dass Fitness zum festen Bestandteil des Lebens wird“, erklärt Arabelle Kamler. „Die unterschiedlichen Wege zu diesem Ziel erarbeiten wir für jeden Firmenkunden individuell auf der Basis unsere drei Pakete – MINI, MIDI und MAXI sowie unseren Zusatzleistungen.“
Mit der optimalen Balance aus Training, Ernährung und Erholung unterstützt FitnessBelle jeden Mitarbeiter dabei, seine Ziele zu erreichen, unabhängig von Alter, Figur oder Leistungsniveau. Realisiert werden dafür unter anderem:
-Lebhafte Vorträge und praxisnahe Workshops mit leicht umsetzbaren Tipps und Tricks,
-Inhouse-Fitnesskurse – auch mit speziellen Angeboten für ältere Mitarbeiter,
-One4One, ein Programm für mehr Schwung, Kraft und Elan, das Impulse für dynamisches Sitzen zur Vermeidung von Fehlbelastungen am (Bildschirm-) Arbeitsplatz gibt sowie
-Lauftraining bzw. Marathonvorbereitungen.
Zu den Firmenkunden in Wien zählen unter anderem Art for Art, GIS, ÖBB, Mondi und viele mehr.

Bildquelle: Fitnessbelle

Arabelle Kamler beschäftigt sich mit den Themen Gesundheit, Ernährung & Fitness seit Jugendtagen. Die Unternehmerin mit internationaler Ausbildung blickt auf 18 Jahre Erfahrung zurück und bereichert die Wiener Gastronomie mit ihrer gesunden Cateringlinie.
Seit 2009 entwickelt sie authentische Seminare und Teambuildings, welche die scheinbaren Gegensätze Genuss und Fitness miteinander verbinden und organisiert effiziente und unkomplizierte Trainings, Vorträge und Workshops für Firmen. Außerdem ist sie Teil des erfolgreichen Fettkampf Teams rund um den Ö3 Ernährungscoach Harald Leszkovich.

FitnessBelle
Arabelle Kamler