Fit und Well: DecouVie® und TELE-GYM gehen Kooperation ein

Fitness ohne gesunde Ernährung ist wie Frühling ohne wärmende Sonnenstrahlen. DecouVie®, der Spezialist für natürliche Nahrungsergänzungsmittel, kooperiert mit dem Fitness-Experten TELE-GYM

München, 21.03.2012: „Als Partner im Bereich natürlicher Nahrungsergänzungsmittel sind wir stolz darauf zu verkünden, mit dem Fitnessexperten TELE-GYM einen kompetenten Fitness-Experten für unsere Kunden gewonnen zu haben“, erklärt Daniel Kufer, Geschäftsführer von DecouVie®.

Für ein Leben voller Vitalität und Energie bedarf es einer gesunden und ausgewogenen Ernährung sowie regelmäßiger Bewegung. In puncto ausgewogener Ernährung ist DecouVie® seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für eine große Kundschaft in ganz Deutschland und Österreich, denn in den Produkten von DecouVie® steckt die Kraft der Natur für die ganze Familie. Das Unternehmen produziert und vertreibt hochwertige und wirksame Nahrungsergänzungsmittel rein natürlichen Ursprungs.

Mit den Kult-Mitmach-Sendungen von TELE-GYM kann DecouVie® nun auch professionelle Tipps in Sachen Fitness und Bewegung an seine Kunden weitergeben. TELE-GYM schafft es seit den siebziger Jahren erfolgreich, Zuschauer vom Sofa zu locken und zu motivieren, etwas für die Gesundheit zu tun. Ganze Familien turnen heute zu Hause vor dem Fernseher mit: zu Aerobic, Pilates, Rückentraining oder Seniorengymnastik etc. Im DecouVie® Online-Shop www.decouvie.com können nun Kunden ausgewählte Übungsprogramme von TELE-GYM direkt beziehen.

Daniel Kufer, Gründer und Geschäftsführer von DecouVie®, ist Experte auf dem Gebiet der Ernährung. Wöchentlich stellt er Kunden und Interessierten des TELE-GYM-Newsletters Gesundheitstipps zur Verfügung. Alle Mit-Mach-Sendungen und den aktuellen Newsletter finden Sie auf www.telegym.de.

Bleiben Sie aktiv und gesund!
Über DecouVie GmbH:
Eine wichtige Bedingung für ein gesundes Leben voll Vitalität, Energie und optimaler Regeneration, ist eine ausgewogene Ernährung und Bewegung.

Wir von DecouVie® haben in Zusammenarbeit mit führenden Ärzten, Pharmazeuten und Ernährungswissenschaftlern eine Reihe von wirksamen Produkten entwickelt. Für uns steht dabei die Qualität der Erzeugnisse an erster Stelle.

Der Gebrauch von natürlichen Ingredienzien und standardisierten Extrakten (wobei die Konzentration der aktiven Bestandteile standardisiert ist) garantiert die optimale Bioverfügbarkeit in jedem unserer Produkte.

– Beste Qualität: Wir verwenden ausschließlich Ingredienzien von hochwertiger Qualität, was durch aufwändige Analyseverfahren sichergestellt wird.
– ISO: Seit Dezember 2008 haben wir ein Qualitätsmanagement gemäß ISO 9001:2000 eingeführt.
– GMP und HACCP: Die Produktion erfolgt in anerkannten Laboratorien unter Aufsicht von Pharmazeuten unter den Richtlinien GMP (Good Manufactoring Practices) und HACCP (Hazard Analysis Control Critical Points).
– Verpackung und Lagerung: Unsere Lagerung und Verpackung gewährleisten den Erhalt der Bioenergetik der Produkte.
– Alle unsere Produkte sind in Deutschland beim Bundesamt für Verbraucherschutz registriert. Sie verfügen über eine Pharma- Zentralnummer (PZN) und sind in allen deutschen und österreichischen Apotheken erhältlich!
– Produktentwicklung: Alle neuen Formulierungen werden durch ein Team von Medizinern und Pharmazeuten entwickelt und folgen dem Prinzip der orthomolekularen Medizin und der Naturheilkunde.

Ein professionelles Team steht Ihnen jederzeit für Anfragen und Anregungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

DecouVie GmbH
Daniel Kufer