Fit&Fun setzt bei der Publizierung seiner Firmenphilosophie auf Videomarketing

„Social Health – gemeinsam gesund“ ist die Devise und Philosophie des Kamp-Lintforter Fitnessclubs „Fit&Fun“, dessen Geschäftsführer und Inhaber Kai Prondzinsky sich mit ganzer Leidenschaft seinem Unternehmen widmet.

Fit&Fun setzt bei der Publizierung seiner Firmenphilosophie auf Videomarketing

Fit&Fun Mitglieder beim Videodreh

Soziale Gemeinschaft steht im Vordergrund
Im Gegensatz zu anderen Fitnessclubs in denen sich viele Mitglieder oft nur als „Mitgliedsnummer“ fühlen, pflegt man im Fit&Fun den sozialen Kontakt untereinander. Das fängt mit der Begrüßung per Handschlag sowie dem persönlichen „Du“ an und endet nicht selten bei einem gemeinsamen Espresso oder Eiweißshake an der Fitnessbar.

Inhaber Kai Prondzinsky leistet vollen Einsatz
Diese „Social-Health-Wohlfühlatmosphäre“ ist Prondzinsky sehr wichtig, was man ihm durchaus glaubt, schließlich verbringt er in der Regel 10 – 12 Stunden des Tages in seinem Club, um diese Wohlfühlatmosphäre für seine Kunden sicherzustellen.

Neben allen dabei anfallenden organisatorischen Aufgaben nimmt sich Prondzinsky immer Zeit für seine Kunden, weshalb er und seine Frau Ute, die ebenfalls im Fit&Fun tätig ist, bei allen Mitgliedern beliebt sind.

Fit&Fun Specials: „Individuelles Betreuungsprogramm“ mit 1-2-3-Trainings-konzept“
„Eine unserer Kernkompetenzen ist die „Individuelle Betreuung“ unserer Mitglieder in Verbindung mit unserem speziellen „1-2-3-Trainingskonzept“, bei dem wir die sportliche Leistungsfähigkeit unserer noch ungeübten Mitglieder schonend – Schritt für Schritt – steigern. Gegenüber der meisten anderen Clubs lassen wir also Beginner beim Training nicht im Regen stehen, sondern betreuen und korrigieren ggf. aktiv die für die jeweilige Übung erforderlichen Bewegungsabläufe“ erklärt Prondzinsky und widmet sich bereits wieder dem nächsten Besucher des Studios, den er wie alle anderen mit Handschlag begrüßt.

Betreutes Muskeltraining mit qualifiziertem Personal
Das Hauptaugenmerk des Fit&Fun-Teams rund um Prondzinsky“s Firmenphilosophie ist das „Betreute Muskeltraining“. Alle Fit&Fun-Coaches sind routiniert, fachlich geschult und verstehen ihr Handwerk.

Fit&Fun-Bewegungs- und Ernährungskonzept
Hier hören die Leistungen des >>Social-Health-Clubs Fit&Fun

FIT&FUN – Dein „Social-Health-Club“

Du willst d e n Fitnessclub mit starkem Gemeinschaftsgefühl, fern heute üblicher Massenabfertigung?
Bei uns wird Deine Erwartung erfüllt.

Die Freundlichkeit und Fachkompetenz unserer erfahrenen Fitness-Coaches gibt Dir ein großartiges, bisher nicht gekanntes Sporterlebnis. Das individuelle FIT&FUN Betreuungsprogramm sowie unser „1…2…3 Trainingskonzept“ bieten Dir den optimalen Weg zum Erfolg.

Da wir uns auf betreutes Muskeltraining spezialisiert haben, verfügen wir über einen umfangreichen, mehr als 90 (!) Stationen umfassenden Kraftgerätepark. Dieser wird ergänzt durch eine große Auswahl an professionellen Cardiogeräten.
In unserem modernen Gruppenraum finden unter anderem Kurse wie Zumba, Konditionsboxen, Rehasport und Ernährungsberatung statt. Nach dem Training runden Sauna, Solarium und Massagebank das Angebot bestens ab.

Wir laden Dich ein! Du kannst Dich auf unser gemeinsames Kennenlerntraining freuen. Ja, richtig wir lernen uns kennen und entscheiden danach zusammen, ob wir den Weg in ein gesünderes, bewussteres Leben gemeinsam gehen werden. Denn, wie heißt es so schön? Die Chemie muss stimmen! Das ist d e r entscheidende Faktor für das gute, ja einzigartige Gemeinschaftsgefühl in unserem „Social-Health-Club“ FIT&FUN.

Kontakt:
Fitnessclub Fit&Fun e.K.