Flug nach Istanbul zu gewinnen – Hochburg des Augenlaserns

Augenlaser-Agentur SEHHILFE-WEG verlost Flug nach Istanbul

Flug nach Istanbul zu gewinnen - Hochburg des Augenlaserns

Flug nach Istanbul gewinnen!

Hamburg/Istanbul, 14.02.2014 – Sehhilfe-Weg, Agentur für Augenlaserbehandlungen in der Türkei – möchte mit der Sehhilfe-Weg Facebook-Seite allen Interessierten eine Plattform bieten, auf der sich unabhängige, authentische und glaubwürdig Meinungen einholen oder einfach Erfahrungen oder Informationen untereinander austauschen lassen. Damit noch mehr Menschen von dieser tollen Möglichkeit erfahren, hat die Agentur nun eine Facebook-Aktion gestartet und verlost einen Flug mit Turkish Airlines nach Istanbul.

Liken und mit etwas Glück gewinnen

Unter allen Teilnehmern, die sich für das Augenlasern interessieren und auf der Sehhilfe-Weg Fanpage auf „Gefällt Mir“ klicken oder schon geklickt haben, wird ein Flug mit Turkish Airlines nach Istanbul hin und zurück (zwischen April und Mai 2014) verlost. Teilnahmeschluss ist der 28.02.2014. Die Gewinner werden über Facebook benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Link zur Fanpage lautet: https://www.facebook.com/augenlasern.tuerkei

Über 39 Mio. Deutsche leiden unter Fehlsichtigkeit, was ca. 63% aller Erwachsenen in Deutschland ausmacht. Meistens wird die Fehlsichtigkeit mit Brille oder Kontaktlinsen ausgeglichen. Ein Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen wird aber für immer mehr Menschen interessanter. Dies bestätigen die letzten Umfrageergebnisse. Mehr als die Hälfte der 1.000 Befragten hat angegeben eine Augenlaser-Behandlung kann für sie die Alternative für Brille oder Kontaktlinsen sein. Der Hauptgrund dafür ist die Unverträglichkeit der Kontaktlinsen oder die vielen unerwünschten Einschränkungen im Alltag mit der Brille. Dass sich im Jahr 2013 allein in Deutschland mehr als 125.000 Menschen Ihre Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung oder Altersweitsichtigkeit mit einer Augenlaser-Behandlung korrigiert haben, bestätigt den Trend zum Augenlasern.

SEHHILFE-WEG bietet aktuelle Komplett-Angebote für:

– Lasik-Wavefront (Wellenfront)
– Femto-Lasik-Wavefront (Wellenfront)
– Altersweitscihtigkeit lasern mit Supracor

Weitere Informationen zum Thema Augenlasern unter: http://www.sehhilfe-weg.de Bildquelle:kein externes Copyright

Die Augenlaseragentur SEHHILFE-WEG mit Sitz in Regesbostel bei Hamburg und Istanbul ist Partner der Privatklinik „Istanbul Surgery Hospital“. Für Menschen, die ohne Brille oder Kontaktlinsen leben möchten, organisiert das Dienstleistungsunternehmen, das von Harald Hayri Gümüseli und seiner Frau Bernadette geführt wird, Augenlaserbehandlungen.

Neben den Terminen für die Laserbehandlung plant SEHHILFE-WEG den gesamten Reiseverlauf für die Lasik-Behandlung in Istanbul. Die Agentur SEHHILFE-WEG unterscheidet sich von anderen Agenturen insbesondere dadurch, dass der Inhaber selbst die persönliche Betreuung vor Ort in Istanbul übernimmt. So werden die Patienten nicht über lange Zeitstrecken allein gelassen.

Weitere Informationen unter www.sehhilfe-weg.de.

SEHHILFE-WEG
Harald Gümüseli