Fortbildungsgutscheine im Online-Adventskalender von Eyefox.com

Während der Adventszeit verlost das Portal für die Augenheilkunde jeden Tag einen Gutschein für eine Fortbildung.

Besucher und Mitglieder des großen Augenheilkunde-Portals Eyefox.com erwartet in der Zeit vom 1. bis 24. Dezember 2013 täglich eine Gewinnchance über den Online-Adventskalender. Unter allen Teilnehmern werden täglich Gutscheine für eine Fortbildung im Bereich der Augenheilkunde verlost. Der Gesamtwert beträgt 2.500 Euro.

Eyefox.com bietet die größte Datenbank an Fort- und Weiterbildungen im Bereich der Augenheilkunde. Eine fachkundige Redaktion recherchiert täglich neue Angebote und stellt sie inklusive wichtiger Details wie Programminhalte, Gebühren, die aktuelle Anzahl freier Plätze und erhältliche CME-Punkte online. Interessenten können mithilfe einer intelligenten Suchfunktion nach Stichwörtern recherchieren oder über die erweiterte Suche detaillierte Informationen zu Veranstaltungen für bestimmte Personengruppen und in bestimmten Ländern oder Orten suchen. Für ausgewählte Fortbildungen können Teilnehmer des Adventskalender-Gewinnspiels Gutscheine gewinnen.

Komfortabler Service für registrierte Mitglieder

Registrierten Mitgliedern bietet Eyefox.com viele komfortable Möglichkeiten der Information und Organisation ausgewählter Veranstaltungen. Mit einem Klick werden auf Wunsch Termine in den persönlichen Kalender eingetragen oder auf einer Merkliste gespeichert. Optional erhält der Nutzer eine Erinnerung per E-Mail, wenn zu den gemerkten Veranstaltungen Fristen ablaufen.

Jobs, Praxisräume und ophthalmologische Produkte

Wer im Bereich der Augenheilkunde tätig ist, findet in Eyefox.com einen täglichen Begleiter für alle Belange. Über das umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebot hinaus können über die Plattform auch Jobs und Praxisräume vermittelt, neue Produkte recherchiert und gebrauchte Geräte und Fachliteratur verkauft oder verschenkt werden. Auch in diesen Bereichen liefern Informationen per E-Mail Unterstützung für registrierte Mitglieder, sodass kein Angebot verpasst wird.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der BDSAdvice GmbH, Recklinghausen, Telefon: +49 2361 / 950207-0, http://www.eyefox.com

Eyefox ist das führende Portal für die Fortbildung und Weiterbildung im Bereich Ophthalmologie bzw. Augenheilkunde. Eine fachkundige Redaktion recherchiert alle wichtigen Veranstaltungen, darunter Weiterbildungen für MFA (Medizinische Fachangestellte), Fortbildungen für OrthoptistInnen sowie spezielle Fortbildungen für den Augenarzt, um CME Punkte zu sammeln. Anbieter der Plattform ist das Beratungsunternehmen BDSAdvice GmbH.

Kontakt:
BDSAdvice GmbH