Frauenleiden: Blasenentzündung

Naturheilmittel Waterfall D-Mannose bringt Erlösung

Viele Frauen leiden darunter. Chronische Harnwegsinfekte oder Blasenentzündungen schwächen auf Dauer den gesamten Organismus. Das Tiroler Gesundheitsunternehmen Goldkraft Trading vertreibt weltweit einen Wirkstoff, der es in sich hat: Waterfall D-Mannose, ein Naturheilmittel zur Reinigung der Blase. Waterfall D-Mannose ist bei MedizinerInnen bekannt und bewährt und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. So wird die D-Mannose bereits bei vielen ÄrztInnen und in Krankenhäusern empfohlen und angewandt. Der deutsche Chemiker Emil Fischer hat die D-Mannose 1894 zum ersten Mal als einen Einfachzucker identifiziert und erhielt für seine bahnbrechenden Arbeiten auf dem Gebiet der Zuckerchemie den Nobelpreis.

Auslöser E-coli Bakterien
Die deutlich kürzere Harnröhre ist dabei oft für die ständig wiederkehrenden Harnwegsinfekte und Blasenentzündungen verantwortlich. In 9 von 10 Fällen sind E-coli Bakterien Auslöser dieser Infektionen. Meistens hilft nur ein Antibiotikum, um den Bakterien Herr zu werden. D-Mannose Pulver ist ein natürlicher, reiner und bioaktiver „Einfachzucker“ aus Nutzhölzern. Die D-Mannose wirkt wie ein Klettband, an das sich die E-coli Bakterien heften, um danach einfach ausgeschwemmt zu werden. Auch tote Bakterien von länger zurückliegenden Entzündungen werden durch die D-Mannose gelöst und ausgeschwemmt. „Die Waterfall D-Mannose ist eine einfache Reinsubstanz, natürlich und absolut sicher. Sie reinigt auf natürliche Weise von hartnäckigen E.coli in Niere, Harnwegen und Blase und ist dabei enorm wirksam“ so Goldkraft Geschäftsführerin Nadja Mayrhofer.

Wissenschaftlich bestätigt
Eine sechsmonatige Studie bestätigt eindrucksvoll die Annahmen. Bei knapp 90% der getesteten Frauen trat eine deutliche Besserung der Symptome auf. Waterfall D-Mannose befreit endgültig vor wiederkehrenden Blasenentzündungen oder Harnwegsinfekten und reinigt von innen. Ein Ersatz von medizinischer Behandlung ist jedoch nicht gegeben. Nadja Mayrhofer, Gründerin von Goldkraft beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit der Wirksamkeit der D-Mannose und hat dabei über tausende KlientInnen betreut und beraten. Persönliche Beratung und Austausch sind ein wesentliches Service von Goldkraft Trading. Hier kann man die Waterfall D-Mannose bestellen

Goldkraft Trading ist ein Tiroler Unternehmen, das mit Natur- und Gesundheitsprodukten handelt, die beispielsweise wirksam bei Blasenentzündung reinigen und Ihre Gesundheit stärken.

Goldkraft Trading
Nadja Mayrhofer