Frauenpower hoch 10 – Eine Jungunternehmerin revolutioniert das Liebesleben

Ganz ohne Hormone eine Schwangerschaft planen oder vermeiden

Frauenpower hoch 10 - Eine Jungunternehmerin revolutioniert das Liebesleben

daysy – deine Zykluswächterin

Wussten Sie, dass eine Frau an nur 6 Tagen im Monat schwanger werden kann? Nein? Ich auch nicht!
Anders war es da bei Natalie Rechberg. Ihr Vater entwickelte bereits vor nunmehr 28 Jahren einen der ersten Zykluscomputer überhaupt, und so wuchs Natalie von Anfang an mit einem völlig anderen Körperbewusstsein auf.

Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium zog es sie jedoch erst einmal in die weite Welt, bevor sie viele Jahre später und nach einiger Berufserfahrung in der Firma ihres Vaters zu arbeiten begann. 2009 gründete Natalie dann die US-Filiale von Lady-Comp, bevor sie sich nun, 2014, mit eigener Firma und eigenem Zyklusmonitor, der daysy, lautstark in der Schweiz zurückmeldet.

Die Valley Electronics AG in der Schweiz ist Natalies erstes und (derzeit noch) einziges Baby, von wo aus sie die Frauenwelt revolutionieren möchte.
Einfach nur einen zuverlässigen Zyklusmonitor herauszubringen, das wäre zu einfach gewesen! Es sollte ein rundum Paket von Frauen für Frauen werden, bei der die gesamte Firmenphilosophie familienfreundlich ist.
Das ist ihr mit daysy gelungen!

„Mit meiner Sandkastenfreundin Jessy, die den amerikanischen Markt verwaltet, habe ich ein Firmenkonzept erarbeitet, bei der keine unserer Mitarbeiterinnen ihr Kind in die Betreuung geben muss. Bei uns kann jeder von Zuhause aus arbeiten und unsere Kunden direkt vom Spielplatz oder gar vom Pferd (Jessy ist Pferdeflüsterin) aus betreuen. Wir sind alle jederzeit und überall vernetzt. Ein echtes Powerteam eben!“ so Natalie.

Natalies Anforderungen an ihr erstes eigenes Gerät waren ebenfalls entsprechend hoch. Einfach zu bedienen sollte es sein, handlich, und vor allen Dingen stylisch. Ein Produkt das Spaß macht und Lust auf mehr – im wahrsten Sinne des Wortes!

So kam neben daysy auch die Idee für eine eigene iPhone App – daysyView – die mit ihren sexy verspielten Nachrichtenoptionen an den Partner dafür sorgt, dass selbst in eingespielten Partnerschaften wieder Schmetterlinge fliegen.

„Liebe ist etwas so wunderschönes, und mit einem von Hormonen unbeeinflussten Körper ist das Liebe machen noch eine Spur schöner, intensiver und natürlicher. Mit daysy und daysyView wollen wir frischen Wind in die Schlafzimmer zaubern und zeigen, dass natürliche Verhütung nicht nur kinderleicht, sondern auch total sexy sein kann.“ Natalie Rechberg

Bildrechte: Valley Electronics AG Bildquelle:Valley Electronics AG

Hersteller der Zykluswächterin daysy