Fresh Body Boot Camp. Personal Training und Bootcamp Frankfurt

Funktionales Gruppentraining für Gewichtsreduktion und Aufbau schlanker Muskelmass

Fresh Body Boot Camp. Personal Training und Bootcamp Frankfurt

Fresh Body Boot Camp. Personal Training und Boot Camp Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, 19.09.2015

Das Fresh Body Boot Camp ist ein ergebnisorientiertes und energetisches Personal Training Programm für maximale Fettreduktion und Körperstraffung das Motivation, Verantwortlichkeit und dynamisches Wiederstandstraining beinhaltet. All das findet in einer fröhlichen, freundlichen und nicht-einschüchternden Atmosphäre statt.

Der Unterschied – Fresh Body Boot Camp Personal Training Frankfurt am Main basiert auf den sportwissenschaftlichen Fundamenten des H.I.I.T. (Hoch Intensives Intervalltraining). H.I.I.T. Programme erhöhen den Stoffwechsel bis zu 36 Stunden nach einem wirklich guten Personal Training.

Fettverbrennung und Aufbau schlanker Muskulatur – Fresh Body Boot Camp beinhaltet TRX Schlingentrainer dafür designed, um Rumpfstabilität und Körperstraffung zu verbinden. Gelenk schonende Matten, Wiederstandsbänder und Wilde Seile beschleunigen die Fettverbrennung, straffen und stärken den gesamten Körper und bringen ihn in Form. Das alles in hocheffektiven 40 Minuten. – Das ist die Fresh Body Boot Camp Fitness Formel.

Effizient – Das Fresh Body Personal Training und Boot Camp Frankfurt am Main Programm integriert die vier essentiellen Fitness Faktoren simultan (Kraft, Ausdauer, Rumpfstabilität und Flexibilität).

www.freshbodybootcamp.de

Das FRESH BODY BOOTCAMP ist ein effizientes und bezahlbares Frankfurter Personal Training Programm. Unsere Workouts sind schnell, spaßig, sicher und dauern nur 40 Minuten. Das Fresh Body Boot Camp Frankfurt zeichnet sich durch intensive Workouts für hohe Fettverbrennung und Körperstraffung aus und das alles in einem freundlichen, nicht einschüchternden Team-Setting.

Fresh Body Boot Camp – Personal Training und Boot Camp Frankfurt am Main
Florian Heinrich