Frisch, Sicher, Begeisternd – Diäko.

Frisch, Sicher, Begeisternd - Diäko.

Frisch, Zeitgemäß, Erfahren – Diäko.
01. Oktober 2012 von forum | Bearbeiten | Keine Kommentare »
Frisch, schnell, erfolgreich.

Mal schnell ein paar Pfunde verlieren, das ist ein Wunsch, den Viele oft äußern. Ein Traum? Schon sich ausgiebig mit dem Thema „abnehmen“ zu beschäftigen, bereitet Mühe und Verdruß. Erst recht, wenn es darum geht, sich mit „Stil“ zu ernähren, und den gewünschten Erfolg komfortabel zu generieren. Diäko bietet seit 28 Jahren eine eiweißorientierte, frische Ernährung. Schädliche und suspekte Ausgangsprodukte finden keinen Eingang. Auf weiße Mehle, zu viel Zucker und Salz etc. wird verzichtet; und frische Kräuter verwandt. Es geht einfach um eine saubere, gesunde, magenschonende Ernährung. Tiefgekühlt und frisch auf den Tisch lautetet ein Motto der erfolgreichen Produzenten aus Hamburg. Zusätzlich werden Singles, Berufstätige und Alleinerziehende in besonderem Maße angesprochen. Geht es doch darum, die knappe Freizeit sinnvoll und erholsam zu verbringen.

Zeitgemäß, sicher und komfortabel.

Diäko ist seit über 25 Jahren, der, über die Dauer, einzige, erfolgreiche Versender von Nahrungsmitteln in Deutschland. Oft wurde versucht, dieses Ernährungs- und Vertriebssystem zu kopieren. Stets mit mäßigem Erfolg. Von der See bis zu den Bergen finden Sie Diäko auf jedem von DHL erreichbaren Teller. Das Besondere und Gewinnende bei Diäko ist aber der persönliche Service. Vor allem die intime Beratung und dann die Vielfalt des Angebots. Vorbereitet, vorgedacht und analysiert, werden 6 kompakte Wochenkuren angeboten. Diese enthalten Alles, was während dieses Zeitraumes gegessen werden soll. Tees, Orangesaft etc. gibt es inklusive, oder nach Wahl, ergänzend. Grundsätzlich aber versorgt Sie Diäko mit Allem, vom Frühstück bis zum Abendessen. Sie müssen also nicht zusätzlich in den Kaufladen rennen, um dort Irgendetwas zusätzlich zu kaufen. Sie haben den Bedarf einer Woche vollständig im Griff. Diäko ist also auch noch eine kostengünstige Entscheidung (bedenken Sie: Zeit, Strom, Abwaschen, Aufräumen der Küche usw.).

Service, Craftmanship, Erfahrung.

Nicht besonders erwähnt zu werden müssen die umfangreichen Ratgeber und Hinweise, die Diäko in Internet wie Printmedien ständig vorhält. Das sind bei Diäko Selbstverständlichkeiten. So erscheint das Diäko-Journal (Print) zweimal im Jahr, beeinflußt das Diäko Magazin im Internet (www.diaeko.de) und ein Produkt-Leitfaden beantwortet Fragen, und nimmt Themen rund um das gesunde Diäko-Essen auf; erklärt detailliert, und führt die einzelnen Programme, Gerichte wie auch Nahrungsergänzung vor, die das Haus Diäko bietet.

Ausgewiesene, erfahrene Köche, die der europäischen Kochkunst verpflichtet sind, versorgen Sie mit Gerichten auf der Höhe der Zeit. Tief- und schockgefroren, à point gegart, bieten diese, neben einem Einblick in den Speisezettel der Lieblingsgerichte der Europäer, unbedingte und konkurrenzlose Frische hinsichtlich Geschmack und Produkt. Diäko begeistert immer wieder durch ausgewiesen feine, kulinarische Erlebnisse; und vor allem dadurch, dass keine Langeweile auftritt, gerade angesichts der Vielfalt des Angebots, der Zusammenstellung und der so gebotenen Eindrücke. Alles geht schnell, ist frisch im Auftritt und gewinnt durch erprobte Servierhinweise. Ruck-Zuck steht ein herrliches, Abend- oder Mittagessen auf dem Tisch. Frühstück und Zwischenmahlzeiten – in fein säuberlich verpackten, exakten Portionen – begeistern überdies durch die hohe Qualität der Käse-, Wurst-, Dips- oder Marmeladenprodukte; wie gleichfalls durch deren adretten Auftritt. Es geht eben auch um ein gekonntes Finish. Und das wird möglich erst durch jahrelange Erfahrung im Service. Ein Tischlein-Deck Dich-Effekt – so könnte man meinen, wie im Grimmschen Märchen – ist unverkennbar.

Individuell, informell, begeisternd.

Aber auch dem persönlichen Geschmack sind keine Grenze gesetzt. Auswählen, wählen, spannende Gerichte kennenlernen. Das ist das „Abenteuer“, das Diäko auch noch bietet. Neckermann- und Quellekataloge sind ja inzwischen verschwunden. Stellen Sie sich Ihre Wunschgerichte ganz persönlich zusammen. Auch das können Sie gern. Diäko bietet dazu eigens konzipierte Angebote. Ein ganz spezifisch geplantes Abnehmziel sollte allerdings über die sauber austarierten Wochenkuren angestrebt werden. Diäko will zwar gern verkaufen, aber unnötigen Zeitverlust und Umwege will Ihnen das Haus gern ersparen.

So ist die Zeit Diäko über die Jahren entgegegekommen. Zeitersparnis und geringerer Aufwand, da unnötige Besuche im Supermarkt wegfallen, sprechen für das Diäko-Prinzip. Gerade eine wohlschmeckende Küche, die hinter dem Angebot steckt, macht die früher ungeliebte Diät zum Vergnügen. Ein Erlebnis der besonderen Art. Wählen Sie auch unter den variantenreichen Wegen und Möglichkeiten der Diäten. Diäko bietet Ihnen die erfolgversprechensten, „trendisten“ Diät-Spielarten – natürlich erst nach sorgfältiger Prüfung, an. Werden und fühlen Sie sich leichter mit Diäko.

Diäko: Hersteller und Vertreiber von tiefgekühlten Fertiggerichten, Nahrungsergänzungsmitteln. Diäko, das Ernährungskonzept (convenience) für moderne Menschen. Natürliche, gesunde Gerichte, in der Form einer Komplettversorgung (von Morgens bis Abends).

Kontakt:
Diäko GmbH