Fühlen Sie sich „wie ein König“ nicht nur am Welttoilettentag

KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* sorgt für eine einzigartige Atmosphäre in Toiletten

Fühlen Sie sich "wie ein König" nicht nur am Welttoilettentag

Die hygienische Waschraumausstattung

Der Welttoilettentag wurde erstmals 2001 von der Welttoilettenorganisation ausgerufen. 2013 hat dann die Generalversammlung der Vereinten Nationen einstimmig den 19. November zum Welttoilettentag erklärt. Hier soll auf eine ausreichende Hygiene „auf dem stillen Örtchen“ aufmerksam gemacht werden. Das Thema Sauberkeit spielt in diesem Zusammenhang eine entscheidende Rolle. Dazu gehören ordentliche und aufgeräumte Räumlichkeiten ebenso wie ein sauberes und hygienisches Umfeld, glänzende Oberflächen und ein frischer Geruch.
Kimberly-Clark unterstützt weltweit Aktionen, die dafür sorgen sollen, dass irgendwann jeder auf der Welt Zugang zu einer angemessenen Toilette hat.
Sehen Sie zu diesem Thema das Youtube-Video https://www.youtube.com/watch?v=DwbRV_Ux_to&feature=youtu.be.
Interessante Studien zu dem Thema finden Sie auch unter:
www.kcprofessional.de/gerba_studie
Für ein hygienisches Umfeld stellt KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* verschiedene Lösungen zur Verfügung:
-KLEENEX® und SCOTT® Format- und Rollenhandtücher in unterschiedlichen Qualitäten und Spendersystemen
-KLEENEX® und SCOTT® Multifold Handtücher für eingebaute Spendersysteme
-KLEENEX® und SCOTT® Toilettenpapier im Einzelblattsystem
-KLEENEX® Schaumseifen und Waschlotionen
-KLEENEX® Handdesinfektion und Pflege in einem Produkt
-AQUARIUS* Lufterfrischungssystem – Hygiene, die man riecht
-SCOTT® Reiniger für Toilettensitze und andere Oberflächen
-KLEENEX® und SCOTT® Kosmetiktücher – einfach mehr Pflege und Komfort
-Effiziente Oberflächenhygiene mit dem WETTASK* System
-WYPALL* X Wischtücher im Vierfarbsystem
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist der ideale Partner, wenn es um Hygiene geht. „Schaffen Sie eine Wohlfühlatmosphäre – wir helfen Ihnen dabei“.

KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist ein Geschäftsbereich der Kimberly-Clark Corporation, deren internationale Marken ein unverzichtbarer Teil des Lebens von Menschen in mehr als 150 Ländern sind. Tag für Tag vertrauen Menschen auf der ganzen Welt den Produkten von KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*, wenn es um Gesundheit, Hygiene und Produktivität geht – sie vertrauen auf Marken wie KLEENEX® und SCOTT® Toilettenpapier, Handtücher, Waschlotionen, Seifen und Handdesinfektionsmittel; WYPALL* und KIMTECH* Wischtücher; KLEENGUARD* und JACKSON SAFETY* Sicherheitslösungen. Zum vierten Mal in Folge belegte das Unternehmen in 2012 einen vorderen Platz auf der Liste als bester Arbeitgeber, ausgezeichnet vom „Great Plce to Work Institute“. Zum achten Mal in Folge steht Kimberly-Clark auch im Jahre 2011 wieder in die Liste des Financial Times Börsenindex für Güter (FTSE4Good) und des Dow Jones Nachhaltigkeitsindex. In 2012 wurde Kimberly-Clark auch vom Ethisphere-Institute – einer Expertenkommission für ethische Unternehmensführung – als eines der weltweit ethischsten Unternehmen ausgezeichnet.

Kimberly-Clark Professional*
Ulrike Neideck