Fußpflege-Informationsportal: www.fussvital.info

Neue Website der Fußpflegemarke GEHWOL für Endverbraucher
Fußpflege-Informationsportal: www.fussvital.info

(ddp direct)Unter dem Credo "Füßeln sie sich wohl" liefert das neue Onlineportal der Fußpflegemarke GEHWOL Produktinformationen und spannende Geschichten sowie Wissenswertes aus der Welt der Fußpflege. Fussvital.info unterstützt Beautyfans, schöne und gepflegte Füße zu behalten.

* Das Informationsverhalten von Verbrauchern verändert sich auch im Bereich Gesundheit und Pflege: 51,7 Millionen Menschen in Deutschland sind laut aktuellen Untersuchungen online und 60 Prozent der Internetnutzer informieren sich zu Gesundheitsthemen im Web. Um diesen Trend zu bedienen, bietet GEHWOL ein neues Informationsportal für Fußpflegekunden: Unter www.fussvital.info öffnet sich die Produktwelt von GEHWOL und GEHWOL FUSSKRAFT.

* Auf der Website sind die Produkte des Fußpflegespezialisten in sechs Kategorien unterteilt: Die Themen reichen von sommerfrischen, winterfesten und sportlich aktiven Füßen über Probleme wie trockene Haut, Hornhaut und Schweißfüße sowie Fußgeruch bis hin zu gepflegten Nägeln. In den einzelnen Rubriken erhalten die Nutzer eine kurze Einführung in die gewählte Indikation und ihre Besonderheiten für die Fußpflege sowie Produkte aufgezeigt, die dafür speziell geeignet sind.

* Darüber hinaus sind bei den einzelnen Produkten weiterführende Kundentests aufgelistet. Darin schildern Verbraucher ihre Meinung zu den Produkten. Jeder Besucher von fussvital.info kann aber auch direkt in dem Portal die Produkte über ein einfaches Bewertungssystem nach "Pflegewirkung", "Ich-fühl-mich-wohl-Faktor", "Duft" und "Preis/Leistung" beurteilen.

* Service-Angebote wie "Neuigkeiten aus der Fußpflege" mit den Rubriken "Fußgeschichten", "Fußproblemen" und "Inhaltsstoffe" sowie ein regelmäßiges Gewinnspiel runden das Onlineportal ab. Wer immer über Neuigkeiten informiert werden möchte, kann dem Twitter-Kanal folgen und bekommt aktuelle Informationen direkt in seinen Twitter-Kanal.

Shortlink zu diesem Social Media Release:

Permanentlink zu diesem Social Media Release:

=== Screenshot Fussvital.info (Bild) ===

Screenshot Fussvital.info

Shortlink:

Permanentlink:

Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und Geräte zur Ausstattung von Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten.

Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH
Dirk Fischer