Ganzheitliches Gesundheitskonzept: LuxoHeal für neue Marktchancen und Kundenbindung in Fitness-Studios

Kunden erzielen nachhaltige Trainingserfolge: Neues Franchisemodell der LuxoHeal AG rundet das Angebot von Fitnesseinrichtungen zielgerichtet ab

Freienbach, 6. November 2012 – Gewichtsreduktion ist für viele Menschen einer der Hauptbeweggründe für den Besuch im Fitness-Studio. Für den dauerhaften Abnehmerfolg zählen jedoch nicht nur das richtige körperliche Training, sondern auch die innere Einstellung und die Bereitschaft zur Veränderung. Dies können Fitness-Studio-Betreiber ab sofort durch LuxoHeal unterstützen. Hierbei handelt es sich um ein Gesundheitskonzept, das als Franchisemodell und Shop in Shop-System angeboten wird. Es besteht aus der Infrarotstrahlenbehandlung mittels der langjährig bewährten LuxoMed-Technologie sowie begleitenden Gesundheitsprodukten und individuellen Body-Mind-Coachings für 28 Tage.

„Das Training im Fitness-Studio ist eine Komponente, die zum Abnehmerfolg oder Wohlbefinden führen kann, erfordert jedoch hohen Ehrgeiz und ist daher nicht selten nur von kurzer Dauer. Denn nachhaltige Erfolge benötigen die Veränderung der inneren Einstellung sowie eine entsprechende Ernährung. Mit unserem LuxoHeal-Konzept können Fitness-Studios jetzt ein ganzheitliches Portfolio anbieten, das weit über das klassische Trainingsangebot hinausgeht. Dies eröffnet neue Geschäftspotenziale“, erklärt Burkhard Gottlieb, Geschäftsführer der LuxoHeal AG.

Mit der Anwendung der LuxoHeal-Medizintechnologie zur Gewichtsreduktion werden z.B. Heißhungerattacken sowie übermäßiger Appetit reguliert. Die Behandlung bringt das Hormonsystem ins Gleichgewicht und reduziert Nahrungsmittelabhängigkeiten. Zur Unterstützung der Behandlung erhalten die Kunden einen umfassenden Ernährungsratgeber sowie mentale Trainings, damit der Geist den Körper unterstützt.

Gesunde Kombination: Lichtpunktur, Gesundheitsprodukte und Coachings
Ganz gleich, ob zur Gewichtsreduktion, Rauchentwöhnung, Behebung von Schlafstörungen oder zur Entspannung und mehr – LuxoHeal dient der Gesundung und Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele. Hierbei werden die entsprechenden Reflexzonen mittels Lichtpunktur stimuliert, um das funktionale Gleichgewicht der Organe wiederherzustellen. Die Grundlage bildet ein Infrarotstrahlengerät, das auf der bekannten LuxoMed-Technologie basiert. Diese hat sich bereits seit über 12 Jahren in mehr als 1.200 Behandlungsinstituten in Ländern wie Frankreich, den Beneluxländern sowie Luxembourg bewährt und millionenfach Erfolge verzeichnet.

Medizintees, basische Bäder, natürliche Kosmetika und weitere Gesundheitsprodukte unterstützen die Behandlungen des Medizingerätes und fördern dessen Wirkweise nachhaltig. Darüber hinaus runden individuelle auf die Anwendungsbereiche abgestimmte Body-Mind-Coachings für 28 Tage das ganzheitliche Gesundheitskonzept ab.

„Unsere Geschäftspartner erhalten ein Rundum-Paket. Neben dem Gerät und der hochwertig entwickelten Produktpalette werden sie für die Body-Mind-Coachings bis ins kleinste Detail geschult. Zudem nehmen wir sie hinsichtlich der Kundengewinnung und dem Produktverkauf an die Hand und begleiten sie durchgängig durch entsprechenden Support und gezielte Wissensvermittlung.“

Weitere Informationen hier

Zeichenzahl: 3.345

Die LuxoHeal AG mit Sitz in Freienbach (CH) hat sich auf ganzheitliche Gesundheitskonzepte sowie Natur- und Gesundheitsprodukte spezialisiert. Im Zuge dessen offeriert der Full Service-Anbieter das Gerät LuxoMed zur Behandlung verschiedener Problemfelder mittels Infrarotlicht. Die Lichtpunktur basiert auf der LuxoMed-Technologie, die sich bereits seit über 12 Jahren im Gesundheitsbereich z.B. zur Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, bei Schlafstörungen, Wechseljahresbeschwerden, Kopfschmerzen sowie weiteren physischen und psychischen Problematiken bewährt hat. Das Hauptanwendungsziel besteht darin, den Energiefluss im Körper ins Gleichgewicht zu bringen und somit zur Gesundung und Gesunderhaltung beizutragen. Dies wird durch das LuxoHeal 3-Säulen-Gesundheitskonzept erreicht, das sich neben dem Gerät LuxoMed auch aus begleitenden Produkten wie Gesundheitstees, Gesundheitsbädern und natürlichen Kosmetika sowie einem 28-Tage-Body-Mind-Trainingsprogramm zusammensetzt. Das LuxoHeal-Portfolio wird in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz platziert. Die Zielgruppen sind unter anderem alle Heilberufe wie Ärzte und Heilpraktiker, Ärztehäuser, Gesundheits-Institute, Kosmetik-Institute, Wellness- und SPA-Hotels etc. Weitere Informationen unter www.luxoheal.eu

Kontakt:
LuxoHeal AG