Ganzjahresmatratzen für den gesunden Schlaf

Die Auswahl der richtigen Matratze ist entscheidend für einen gesunden und erholsamen Schlaf. Im Otten Markenshop finden Interessenten Matratzen, die zu jeder Jahreszeit eine optimale Klimatisierung während des Schlafens bieten.

Acht Stunden schlafen Erwachsene im Durchschnitt, somit verbringen wir gut ein Drittel unseres Lebens im Bett. Hierzu sagt Herr Gerrit Klimisch, Geschäftsführer der Klimisch Möbelhandel GmbH: „Die Auswahl der richtigen Matratze sowie des entsprechenden Lattenrosts, ist entscheidend für einen guten und erholsamen Schlaf“.

Der Matratzenkern

Im Otten Markenshop finden Interessenten Matratzen in den Verarbeitungsvarianten Taschenfederkern, Federkern, Premiumkaltschaum oder Viskoschaum. Wichtig bei der Auswahl ist der gewählte Härtegrad, denn nur wenn die Schlafunterlage den Körper richtig abstützt, kann sich dieser in der Nacht entspannen und Kraft tanken.

Der Klimaeffekt

Zusätzlich zum hochwertigen Matratzenkern, welcher ein gesundes Mikroklima für den optimalen Feuchtigkeitstransport sowie die entsprechende Ventilation ermöglicht, werden die Produkte mit einem hochwertigen Doppeltuchbezug ausgestattet. Dieses Tuch ist hoch atmungsaktiv, bietet einen sehr guten Feuchtigkeitstransport und damit verbunden ein trockenes Schlafklima. Zur Unterstützung dieser Eigenschaften sind verschiedene Tuchbezüge mit einer Sommer und einer Winterseite ausgestattet. Wobei die Sommerseite mit Baumwollfasern und die Winterseite mit Schurwolle unterfüttert ist. Für Allergiker bietet sich ferner der spezielle Doppeltuchbezug mit Silverguard® an, das antibakteriell wirkt und auch Hausstaubmilben keine Chance gibt.

Umfassend ist bei der Auswahl der richtigen Schlafunterlage die Kombination von sensibler Stützkraft und Elastizität, Luftdurchlässigkeit, guter Wärmeableitung sowie optimalem Feuchtigkeitstransport entscheidend für den gesunden und erholsamen Schlaf.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Klimisch Möbelhandel GmbH, Bergisch Gladbach, T: 49 2202 708 684, www.otten-markenshop.de

Die Klimisch Möbelhandel GmbH hat sich auf den Verkauf von hochwertigen Bettwaren der Marke Otten spezialisiert. Eine große Auswahl an Lattenrosten, Otten-Matratzen sowie entsprechenden Sets bietet das Unternehmen in seinem Onlineshop an. Neben fachkompetenter Beratung und dem 90 Tage-Geld-zurück-Versprechen zeichnet sich das Unternehmen durch seinen umfassenden kostenlosen Lieferservice innerhalb Deutschlands und einen firmeneigenen Montageservice aus.

Kontakt:
Klimisch Möbelhandel GmbH