gastronovi GmbH & Co. KG bietet opentabs Schnittstelle nach der Internorga

Über diese Anbindung können in Kürze die Besitzer von gastronovi Systemen das Bestellen und Bezahlen per App voll integriert nutzen.

(Mynewsdesk) gastronovi Office ist eine Softwarelösung in der Cloud, die in verschiedenen Bausteinen die kompletten Prozesse in der Gastronomie abbildet. Dabei ist keine Installation einer lokalen Software mehr nötig, sondern alle Daten sind zentral und sicher auf Servern in deutschen Rechenzentren abgespeichert und damit zu jeder Zeit und von überall erreichbar. Es reicht ein normaler Browser, um die komplette Software inkl. der Verarbeitung von Bestellung von opentabs zu nutzen.

Die Komplettlösung von gastronovi Office umfasst die Bausteine Kassensystem, Tischreservierung, Marketing, Warenwirtschaft, Kartenverwaltung, Kalkulation, Einkaufssystem, Kundenverwaltung, Statistiken und dem neuen Modul opentabs.

Die Zusammenarbeit beinhaltet auch eine Vertriebskooperation, um die Nachfrage nach Bestellung von Kunden auch im gastronovi Office abzubilden. Weitere Informationen zur Kooperation zwischen Gastronovi und opentabs finden Sie auch auf dem Stand von gastronovi (Halle B3.EG Stand 102).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Mit der App opentabs bestellen und bezahlen Gäste im Voraus – von zuhause, im Büro oder unterwegs. In der App wählt der Gast ein Lokal aus, bestellt von der Speisekarte und bezahlt mit seinem hinterlegten Zahlungsmittel. Anschließend holt er die Bestellung im Lokal nur noch ab. So entfällt das Warten vor Ort und die Bezahlung an der Kasse. Die App gibt es kostenlos für iOS und Android.
Die opentabs GmbH ist ein Münchner Start-up, das im Jahre 2012 von Dirk Röder, Nicolas Plögert und Sebastian Heise gegründet wurde.

opentabs GmbH
Dirk Röder