„Gefällt mir“ – LINDA Apotheken jetzt bei Facebook

"Gefällt mir" - LINDA Apotheken jetzt bei Facebook

Fanpage LINDA Apotheken

Köln, 18.09.2013 – Ab sofort ist die deutschlandweite Apothekenkooperation „LINDA Apotheken“ mit einer offiziellen Fanpage im sozialen Netzwerk Facebook vertreten. Ziel ist es, den persönlichen Dialog mit den Kunden weiter zu verstärken. Unter www.facebook.com/LINDA.Apotheken können Verbraucher Fragen stellen, ihre Anregungen posten, Wünsche äußern und aktuelle Informationen rund um Angebote, Gesundheitsthemen und Aktionen von LINDA erhalten. Einen ganz individuellen Blick hinter die Kulissen gibt es in dem Bereich „Wir sind LINDA“. Hier stellen sich neben LINDA Apothekerinnen und Apothekern auch pharmazeutisch-technische sowie pharmazeutisch-kaufmännische Mitarbeiterinnen vor und berichten darüber, warum Sie einen Apothekenberuf gewählt haben, was sie eigentlich als Kind wer-den wollten und wie ihr ganz persönlicher Gesundheitstipp lautet. Wer nicht weiß, wo sich die LINDA Apotheken in der Nähe befinden, dem hilft der „LINDA Finder“. Mit nur einem Klick gibt eine interaktive Landkarte Auskunft. Und wer LINDA Apotheken, die eine eigene Facebook Fanpage haben, finden will, kann dies ganz unkompliziert mit der LINDA Finder Facebook-Suche. Freuen können sich alle neuen und zukünftigen LINDA Apotheken Fans auf die Willkommens-Aktion, die am 25. September 2013 starten wird.

Zu LINDA Apotheken / LINDA AG

Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke „LINDA“ im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.200 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment1. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Über 40 Prozent der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken, beim Anteil der Frauen ist es sogar jede Zweite2. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung3, einen ausgezeichneten Service4,5 und den besten Markenauftritt3,6,7. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke „LINDA Apotheken“. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.

1Platz 1 „Beste Apothekenkooperation“, Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013; 2Markenerfolgskontrolle bei Verbrauchern 2012; iCONSULT Forschung

Kontakt:
LINDA AG