Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Dez
08

Gefühle und Sexualität sind untrennbar gebunden Part4

So gesund muss Liebe sein

Gefühle und Sexualität sind untrennbar gebunden Part4

Die Psyche/Seele steht immer über dem körperlichen! Sie kann aber erhebliche Schäden produzieren!

Wie wir aus den letzten Berichten erfuhren, ist die Orgasmusschiene auch Jedermanns, Trockenheits, Langeweilsschiene.
Erkennen wir wirklich nicht die Fakten? Was heisst Langeweile, es bedeutet doch nicht mehr, als das diese Schiene nur kurzfristig wirklich Interessant sein kann, wie kann man sowas mit partnerschaftlichen Gefühlen die langfristig angelegt, sind auch nur in Verbindung bringen?
Müssen wir uns wundern, dass es dann Produktionen gibt wie „DER BACHELOR“ dieses Format zeigt/verherrlicht unter dem Deckmantel von Gefühlen, das Ludertum bzw. die Prostitution. Jeder weiss das man dort niemals wahre Gefühle entwickeln könnte, trotzdem erhalten die Teilnehmer Geld und diese Reise (Geldwerten vorteil). Das dort Intimitäten über Freundschaft hinausgehen,
kommen müssen ist auch klar…also Prostitution mit der Tarnung Gefühle, so kriminell ist unsere Aufklärung, dass wir sowas als normal ansehen.
Das Kinder und Jugendliche anschaffen gehen (Loverboys) angeblich aus Liebe, bzw. im aktuelle Fall der 15 jährigen Korina die ja so verliebt war in Klaus G. 63 und für ihn anschaffen wollte…….lächerlich!
Wollen wir nicht erkennen, dass bei partnerschaftlichen Gefühlen seelisch aktive Zeichen da sein müssen, keine Verstandssachen wie: ich weiß er passt, wir gehören zusammen, liebe macht blind u.v.m!
Wie kann eine Frau sagen ich mag dich obwohl sie beim „Liebe machen“ genauso reagiert wie bei jedem anderen Sexualpartner, also das Zeichen von egal sendet.
Das man nicht jeden ranlässt ist doch nicht seelisch sondern eine Einstellung also eine Verstandssache.
Beim Mann ist es doch das gleiche, wie kann er sagen ich mag oder „LIEBE“ dich wenn er das Zeichen von egal setzt.
Das Zeichen von egal ist die Forderung, Akzeptanz des weiblichen Orgasmus!
Das kann sie von jedem erhalten, also zeige ich als Mann das er nichts anders als jeder andere sein will bzw. sie nichts anderes ist als ein „Fick“

Fortsetzung folgt

Wir informieren und beraten jedermann in Sachen wahre Gefühle und ihre Zeichen. Welche gesundheitlichen Präventionspotenziale wahre Gefühle (weibliche Ejakulationen) besitzen. Bei diesem Thema sind wir weltweit führende Experten.

Firmenkontakt
Zesch sexuelle Aufklärung/Forschung
Wolfgang Zesch
Schafgasse 5
74635 Kupferzell
+49171/2016643
+497944/942943
w.zesch@female-ejakulation.de
www.female-ejakulation.de

Pressekontakt
Zesch, sexuelle Aufklärung/Forschung
Wolfgang Zesch
Schafgasse 5
74635 Kupferzell
0171/2016643
07944/942943
w.zesch@female-ejakulation.de
http://www.female-ejakulation.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»