Geheimratsecken: Haarverpflanzung mit besten Ergebnissen

Bruce Reith, Spezialist für Haartransplantationen, zu den Möglichkeiten der Geheimratsecken Behandlung

Geheimratsecken: Haarverpflanzung mit besten Ergebnissen

KÖ-HAIR – Fachpraxis für Haartransplantationen in Düsseldorf

Wayne Rooney, Jürgen Klopp, Kevin Costner – dies sind nur einige von vielen prominenten Männern, die sich für eine Haartransplantation entschieden haben. Sie haben erkannt, dass Haarausfall sich nur in den seltensten Fällen umkehren lässt und eine Haarverpflanzung die einzig effektive Methode ist, etwas gegen kahle Stellen wie Geheimratsecken zu unternehmen. Dies bestätigt auch Bruce Reith, Spezialist für Haartransplantation bei KÖ-HAIR in Düsseldorf.

90 Prozent aller Männer bilden im Laufe der Zeit Geheimratsecken
Zwar leiden auch Frauen an übermäßigem beziehungsweise krankhaftem Haarausfall, jedoch ist das der Geheimratsecken ein typisches Männerproblem. Statistiken zeigen, dass rund neun von zehn Männern früher oder später unter Geheimratsecken leiden. Zudem liegt die Ursache des Haarausfalls bei rund 50 Prozent aller Männer an bestimmten Erbmerkmalen. Diese lassen den Rückgang der Haarlinie und -dichte besonders schnell voranschreiten.

Geheimratsecken: Fachpraxis für Haartransplantationen hilft
Bereits im Experteninterview mit der Zeitschrift BUNTE erklärte M.D. Bruce M. Reith den Ablauf einer Haarverpflanzung und geht auf die Möglichkeiten der Ästhetischen Chirurgie ein. „Wir erreichen eine Haardichte von 60 bis 70 Prozent“, sagt der Mediziner zu den Erfolgsaussichten einer solchen Geheimratsecken Behandlung. Das entspreche einem so guten ästhetischen Ergebnis, dass nicht einmal ein Friseur unterscheiden könne, aber die Haare natürlich gewachsen sind oder implantiert wurden.

KÖ-HAIR in Düsseldorf ist eine Fachpraxis für Haartransplantationen, die neben der Eigenhaar-Transplantation auch Barthaartransplantationen, Wimperntransplantationen, Narbenhaartransplantationen und Augenbrauentransplantationen durchführt. Ergänzend zu diesem Leistungsspektrum der Ästhetischen Chirurgie bietet KÖ-HAIR eine schonende, dauerhafte Laser-Enthaarung sowie Anti-Aging Behandlungen wie beispielsweise Faltenunterspritzungen an. Zudem unterhält die Fachpraxis spezielle Beratungszentren in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart.

Kontakt:
KÖ-HAIR GmbH Fachpraxis für Haartransplantationen