Gertraud Gruber Kosmetik – Hallo Schöne Haut

Gertraud Gruber Kosmetik - Hallo Schöne Haut

Gertraud Gruber Kosmetik Shop

Ob „Newcomer“ – wie das Enzym Peeling Puder – oder „klassiker“: Die Hauptrolle spielen bei allen Pflegeprodukten von GERTRAU GRUBER KOSMETIK natürliche, pflanzliche oder hautverwandte Inhaltsstoffe.

MULTITALENT ALOE VERA – Die Aloe-Pflanze ist ein wahres Multitalent: extrem feuchtigkeitsgebend und -bewahrend, hautberuhigend, -schützend und -regenerierend, entzündungshemmend und wundheilend. Unser Tipp: Das Aloe vera Gel mit 100% Frischpflanzen-Presssaft aus der Aloe ist insbesondere im Sommer ein hauterfrischender Feuchtigkeitsspender – sowohl als Solist wie auch als Grundlage unter Ihrer individuellen Tages- und Nachtpflege oder als eine hilfreiche Aprés-Sun-Pflege. Die fettfreie Rezeptur ist auch ideal zum Mischen mit anderen Gertraud-Gruber-Produkten; z.B. mit der Alpenkräuter Emulsion für sehr trockene Körperhaut.

REVITALISIERENDE AMPULLENKUR – Hyaluron, eine hautverwandte Substanz mit stark feuchtigkeitsspendender und -bindender Wirkung, lässt die Haut straff und glatt aussehen, gibt ihr Elastizität und Geschmeidigkeit. Unser Tipp: Im Frühling wirkt eine Intensivpflege-Kur mit der Hyaluron Ampulle revitalisierend auf die im Winter durch Kälte und trockene Heizungsluft oft gestresste Haut: 5 Tage hintereinander jeden Abend nach der Reinigung 2 Dosier-Pipetten auf Gesicht, Hals, Dekolleté auftragen und eintupfen. Danach 2 Tage Ampullen-Pause und dann die 5-Tage-Kur wiederholen.

PFLANZLICHER LIFTING-KOMPLEX
Auch in der effektiven Anti-Aging-Pflege von Gertraud Gruber Kosmetik lautet seit jeher die Produktphilosophie: Höchstmögliche Natürlichkeit der Inhaltsstoffe bei zugleich bester Wirksamkeit und Verträglichkeit. Unser Tipp: Für ein „Lifting“ auf natürliche Weise geben Sie morgens und abends das EXQUISIT Liposomen Fluid auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté. Der pflanzliche Wirkstoffkomplex Liftonin mit Gerbstoffen aus dem Gallapfel und Mineralstoffen der Goldhirse reduziert bei regelmäßiger Anwendung nachweislich die Faltentiefe, verbessert das Mikrorelief und die Hautstruktur.

BLINCKPUNKT BEINE
Langes Stehen oder stundenlanges Sitzen tagsüber lässt die Beine bis zum Abend häufig anschwellen. Insbesondere bei sommerlichen Temperaturen oder z.B. während der Reisezeit im Flugzeug. Unser Tipp: Nach der Dusche am Morgen einen kalten Wasserguss über die Beine laufen lassen, abtrocknen und den belebenden Bein- und Fußbalsam Phyto Tonus Spezial sanft einmassieren. Oder messerrückendick auf die Unterschenkel und Füße auftragen, mit feucht-kalten Gästehandtüchern umwickeln und die Beine 15 Min. hochlegen. Die besondere Pflanzenkomposition mit Rosskastanie, Hamamelis, Schafgarbe und Ringelblume vitalisiert müde Beine, stäkt die Venenwände, stabilisiert die Gefäße, fördert den venösen Rückfluss und nimmt das Schweregefühl.

Gertraud-Gruber Kosmetikstudio Crespo Style Cosmetics in Saarbrücken – kosmetische Behandlungen, Fußpflege und Maniküre. Von Kosmetik bis Anti-Aging sowie Wimpernwelle, dauerhafte Haarentfernug, Permanent-Make-up und vieles mehr.

Crespo Style
Hanna Crespo