„Geschenke zum Wohlfühlen“ vom Wellness24-Versand

Der Wellness24-Versand bietet Geschenke mit Wohlfühlfaktor an, die als Präsente für Weihnachten oder sonstige Anlässe geeignet sind.

Wer für das Weihnachtsfest oder einen anderen Anlass Geschenke mit Wohlfühlcharakter für Familie und Freunde sucht, wird beim Wellness24-Versand fündig. Neben den Duftlampen, Moorprodukten, Edelsteinseifen und Massageölen, die im Onlineshop zu kaufen sind, bietet der Berliner Versandhandel ebenfalls die folgenden „Geschenke zum Wohlfühlen“ an.

Beleuchtete Salzlampe „Steinkorb“ für ein angenehmes Raumklima

Die weiß bis orange leuchtende Salzlampe verströmt ein harmonisches Licht, das je nach Farbton eine entspannende oder auch vitalisierende Wirkung hat und die Farbtherapie unterstützt. Das dekorative Licht lässt sich im Wohn-, Arbeits- oder auch Schlafbereich platzieren und trägt zur Klimaverbesserung in geschlossenen Zimmern und Räumen bei. Das erwärmte Kristallsalz der Lampe sondert zudem Minus-Ionen ab, die einer Übersättigung der Umgebung mit Plus-Ionen, die unter anderem von Staub oder Elektrogeräteausgasungen verursacht werden, entgegenwirken. Die Salzlampe ist in einen schwarzen Metallkorb eingefasst und ca. 15 cm hoch. Sie wird inklusive Glühbirne geliefert, sodass der Beschenkte sie direkt nutzen kann.

Rosengarten: rein pflanzliche Gesichtspflege im Set

Das Rosengarten-Gesichtspflegeset besteht aus je 50 ml Tages- und Nachtcreme sowie 30 ml Augencreme. Getreu der Geschäftsphilosophie des Wellness24-Versands sind die Produkte auf rein pflanzlicher Basis hergestellt. Sie beinhalten neben naturreinem, zellstimulierendem und vitalisierendem Damascena-Rosenöl auch einen patentierten Anti-Falten-Wirkstoff. Die ebenfalls enthaltenen kaltgepressten Pflanzenöle, zu denen Macadamia-Nussöl und Jojobaöl zählen, haben einen ausgleichenden Effekt auf den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wirken einer vorzeitigen Faltenbildung entgegen.

Naturschwamm: Unikat in transparenter Geschenkbox

Ebenfalls bei den „Geschenken zum Wohlfühlen“ zu finden ist ein feiner Schwamm, der in einer transparent gehaltenen Präsentbox geliefert wird. Das aus dem Mittelmeer stammende Naturprodukt ist für die sanfte und hautschonende Pflege geeignet. Jeder Naturschwamm ist ein Unikat. Schlussendlich bietet der Wellness24-Versand auch denjenigen, für die Ordnung eine Grundvoraussetzung für das Wohlfühlen ist, das passende Geschenk: Der mit vier Schlüsselringen und einem Karabinerhaken ausgestattete, einfach zu handhabende Schlüsselanhänger hält auch umfangreiche Schlüsselbunde im Zaum.

Details sind zu erfragen beim Wellness24-Versand, Berlin, Tel.: +49 (0)30-680 744 78, http://www.wellness24-versand.com

Der Wellness24-Versand bietet eine Vielzahl an Produkten für das persönliche Wohlfühlprogramm zu Hause. Aloe-Vera-Pflege, Kakaobutter- sowie Sheabutter-Creme, Moorkissen und viele weitere Artikel aus dem Bereich Wellness können bequem im Online-Shop bestellt werden. Faire Preise und eine schnelle, sichere Kaufabwicklung zählen zu den Grundprinzipien des Anbieters aus Berlin, welcher Produkte wie Duftseifen, Naturschwämme oder auch Bio-Kerzen ebenfalls regelmäßig in Einkaufszentren sowie auf Wochenmärkten vorstellt.

Kontakt:
Wellness24 Versand