Gesichtspflege für fettige Haut und my-creme hat die Lösung für alle Hauttypen

Die Haut glänzt fett und belastet den jenigen oft sehr stark. Das Schönheitsideal, welches uns die Medien verkaufen geht oft nicht Hand in Hand mit diesem Hautbild.
Bei dieser Hautschwierigkeit sondern die Taldrüsen zu viel Fett ab. Dieses Fett ist zwar an sich wichtig, da es unsere Haut schützt, aber zu viel des Guten kann zu einem echten Problem werden. Der Fettfilm legt sich über die Haut und löst dann eben diesen Film aus. Auch durch Hormonschwankungen kommt es zu eben dieser verstärkten Talgproduktion.

Die gute Nachricht lautet, dass das Unternehmen my-creme aus Köln einiges gegen fettige Haut tun kann. Hier können Kundin mit dem Hauttyp fettige Haut, eine für Ihren Hauttyp optimierte Gesichtscreme zusammenstellen. Die eigene Zusammenstellung fängt mit einer Basiscreme für fettige Haut an, die auch schon pflegende Inhaltsstoffe beinhaltet. Hierzu kann der Kunde noch zusätzlich weitere Wirkstoffe auswählen. Als Bonus hat man noch Vitamine als Schutzschild für freie Radikale als Möglichkeit und für die reifere Haut gibt es noch Anti-Aging, welches als natürlicher Moisturizer, Feuchtigkeit spendet und die Faltenfreiheit unterstützt.

Sollte man keine fettige Haut, sondern normale Haut, misch Haut, empfindliche Haut oder trockene Haut haben, bekommt man ebenfalls spezielle für deinen Hauttyp besonders gut geeignete Wirkstoffe empfohlen.

Das Kölner Unternehmen my-creme bietet seinen Kundinnen die Möglichkeit, eine individualisierte Gesichtspflege über das Internet zu bestellen. Auf Grundlage einer Hautanalyse werden der Kundin, dem persönlichen Hauttyp entsprechend, Creme und Wirkstoffe vorgeschlagen, welche die Kundin zu einer persönlichen Rezeptur zusammenstellen kann. Ebenso entscheidet die Kundin über den Duft und die Verpackungsform. Erst nach Bestellung wird die Creme frisch hergestellt und per Post versendet.

My-Creme GmbH
Philip Junker