Gesund Abnehmen: Fachartikel über die Sanguinum-Kur zur medizinischen Gewichtsreduktion.

Wer sich als Arzt oder Heilpraktiker für die Anwendung der Sanguinum-Kur in seiner Praxis interessiert und wissen möchte, ob an seinem Praxisstandort noch ein geschütztes Gebiet frei ist, kann sich auf www.sanguinum.com/Gesund-abnehmen-mit-Sanguinum.html erst einmal allgemein über die Kur informieren, auch die untenstehenden Fachartikel können dort heruntergeladen werden:

– „Dunkelfeldbilder bei medizinischer Gewichtsreduktion“ in der Fachzeitschrift „Naturheilpraxis“

– „Sanguinum überzeugt im Segment Gewichtsreduktion“ in der Fachzeitschrift „Ernährung und Medizin“

– „Gewichtsreduktion zur Risikominimierung chronischer Erkrankungen“ in der Fachzeitschrift „Der Heilpraktiker“

– „Leichtigkeit leben mit dem neuen Sanguinum-Kochbuch“ in der „Zeitschrift für Komplementärmedizin“

– „Buchbesprechung des Sanguinum-Kochbuches Leichtigkeit leben“ in der Fachzeitschrift „Der Heilpraktiker und Volksheilkunde“

– „Die Sanguinum-Kur überzeugt im Marktsegment Gewichtsreduktion“ in der „Zeitschrift für Komplementärmedizin“

– „Das Stoffwechselprogramm zur medizinischen Gewichtsreduktion“ in der Fachzeitschrift „Ernährung und Medizin“

– „Gewichtige Erfolgsstory“ in der Zeitschrift „Der Heilpraktiker und Volksheilkunde“

– „Dunkelfeldanalyse bei der Sanguinum-Kur“ in der „Deutschen Heilpraktiker-Zeitschrift“

– „Medizinische Gewichtsreduktion mit enger therapeutischer Bindung“ in der Fachzeitschrift „Der Heilpraktiker und Volksheilkunde“

– „Der sinnvolle Weg zum Wunschgewicht“ in der Fachzeitschrift „Ernährung und Medizin“

Gesundes Abnehmen gehört in die Hände eines Therapeuten, beginnt beim Stoffwechsel und beinhaltet Ernährungsberatung sowie Ernährungsumstellung. Die Sanguinum-Kur ist ein Stoffwechselprogramm zur medizinischen Gewichtsreduktion. Sie ist ganzheitlich, nachhaltig und persönlich betreut. Damit zeigt die Sanguinum-Kur sogar Erfolg bei Menschen, bei denen eine Gewichtsreduzierung nach einer Schwangerschaft, den Wechseljahren, Crashdiäten, dem Aufhören mit dem Rauchen oder durch Medikamente bisher nicht mehr funktioniert hat. Eine genaue Beschreibung, Presseausschnitte und Erfahrungsberichte sind auf www.sanguinum.com zu finden.

Die Stimmen einiger Sanguinum-Partner sind hier zu lesen: www.sanguinum.com/standorte/pop_testimonials.html
Sanguinum – Das Stoffwechsel-Programm zur medizinischen Gewichtsreduktion Gesund abnehmen – ganzheitlich, nachhaltig, persönlich betreut –

Sanguinum Kur
Humboldtstr. 9