Gesund Essen ohne Diätenwahn – neues Buch bringt Licht in den Ernährungsdschungel

Sie müssen nichts essen, was Sie bisher nicht auch schon gegessen haben, ist die These dieses neuen Ernährungsführers von René Adamo, der ein Zeichen gegen immer neuen Diätenwahn setzt.

Gesund Essen ohne Diätenwahn - neues Buch bringt Licht in den Ernährungsdschungel

Essen ohne Nebenwirkungen von René Adamo

In der heutigen Zeit steht nur weniges gesellschaftlich so dauerhaft im Vordergrund wie eine gesunde Ernährung: Bereits in der Grundschule lernen Kinder, wie viel Obst täglich nötig ist, um ausreichend Vitamine zu sich zu nehmen – schließlich bildet eine gesunde Ernährung die Basis für einen gesunden Körper. Gerade jene, die Probleme mit ihrem Gewicht haben oder schlichtweg mit ihrer Ernährung unzufrieden sind, gehen unter anderem aus diesem Grund auf die Suche nach passender Fachliteratur rund um die Themen richtige Ernährung und Abnehmen. Hier finden sich allerdings tausende Werke mit ebenso vielen Ernährungstheorien und Diäten, die sich kaum überblicken lassen.

Autor René Adamo möchte mit seinem neuen Buch „Essen ohne Nebenwirkungen“ nicht nur Licht ins Dunkle diverser Ernährungstheorien bringen, sondern stellt vielmehr eine These auf, die in diesem Umfang nur von den wenigsten Empfehlungen in Sachen Ernährung vertreten wird. Mit der These „Sie müssen nichts essen, was Sie bisher nicht auch schon gegessen haben“ wirft er manche Aussagen vorheriger Autoren über Bord und vermittelt dem Leser stattdessen eine gesunde Ernährung möglichst ohne Diäten.

Das Buch rund um das Thema Gewicht reduzieren ist im tredition Verlag unter der ISBN 978-3-8491-1725-2 erschienen und gibt im Verlauf Tipps zum Abnehmen, die sich aus verschiedensten Ernährungstheorien ergeben. Der tredition Verlag selbst wurde 2006 gegründet und bietet sowohl erfahrenen als auch unbekannteren Autoren die Möglichkeit, ihre Bücher schnell, unkompliziert und kostengünstig zu veröffentlichen. Zu den Autoren des tredition Verlags zählen neben Privatpersonen auch Firmen und kleinere Verlage.

Mehr erfahren zum Thema Ernährung – Hier gibt es alle Informationen zum Buch

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Medientypen über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing. Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren auf eigenes Risiko zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Windsor Verlag im Kunden-Portfolio.

Kontakt:
tredition GmbH