Gesund sein – gesund bleiben!

Interzym® – eine gute Enzymkombination

Gesund sein - gesund bleiben!

Nachdem im Jahr 2009 das beliebte Produkt Wobenzym N in Deutschland aus dem Verkehr genommen wurde, bietet die niederländische Firma Aaltenpharma mit dem Produkt Interzym ein Enzympräparat an, das zu 100% nach der Originalrezeptur des Erfinders der Enzymtherapie – Prof. Max Wolf – hergestellt wird.
Interzym ist zusammengestellt aus Papain, Bromelain, Pancreas-Enzyme (Amylase und Lipase) und das entzündungshemmende, Gefäßwände und Darm stärkende Rutosid (Rutine), Trypsin und Chymotrypsin (Wirkstoff gegen Thrombose und Entzündung der Venen) beides Verdauungsenzyme, die im Dünndarm Eiweiße zersetzen.
Im Vergleich zu Interzym enthalten alle anderen Produkte weniger Wirkstoffe. In anderen Produkten sind manchmal zwar mehr pflanzliche Enzyme enthalten, dagegen oft weniger tierische Enzyme (wie das in Interzym vorhandene Pankreatin, Amylase, Lipase). Es sind aber gerade die tierischen Enzyme, die enorm wichtig sind, da sie ihr Wirkoptimum im neutralen (also physiologischen) pH-Bereich haben.
Die Dragees von Interzym sind – anders als viele andere Nahrungsergänzungsmittel – „magensaftresistent“ überzogen. Das gewährleistet, dass sich die Dragees erst im Dünndarm auflösen, also dort, wo sich die Enzyme wohl fühlen.
Die Heilkraft der Enzyme wird in der Medizin seit Jahrtausenden genutzt. Die ältesten Arzneien der Menschheit stammen nämlich aus Pflanzen, ihren heilkräftigen Inhaltstoffen, wie ihre Enzyme, gehören zum Immunsystem der Pflanze. Eine alte schriftliche Quelle zum Einsatz zur Enzymtherapie, stammt aus der Bibel; Jesaja legte ein Feigenpflaster auf das Geschwür des Fürsten Hiskaja und er wurde gesund. Was wie ein Wunder erscheint, entpuppt sich mit unserem heutigen Wissen als eine Enzymtherapie, die der Prophet verordnete!

Informationen und Bestellung: Aalten Pharma b.v., Hamelandroute 91c, 7121 JC Aalten, Netherlands, Tel.: +31.543.478943, Fax: +31.543.478942, www.aaltenpharma.nl, info@aaltenpharma.nl.

Aaltenpharma ist Hersteller von Nahrungsergänzungen und Gesundheitsprodukten

Kontakt: