Gesunde Traumfigur: Nachhaltig schlank

In dem Buch Gesunde Traumfigur – Nachhaltig schlank finden Sie Hilfestellung auf dem Weg zur nachhaltigen und gesunden Traumfigur.

Gesunde Traumfigur: Nachhaltig schlank

Gesunde Traumfigur – Nachhaltig schlank (Buch)

Menschen begehren eine Traumfigur, mehr Frauen als Männer. Eine Gesunde Traumfigur wird jedoch selten angestrebt. Kurz vor dem Betriebsfest, der Hochzeit oder der bevorstehenden Reise wird schnelleine „geeignete“ Diät gesucht. Der gesundheitliche Aspekt wird vernachlässigt, schnell muss es gehen.

Die Autorin Angelika Ilona Marion Otten nahm sich dieses Themas an und zeigt Wege auf, wie Sie eine gesunde Traumfigur erreichen können. Der erfolgreiche Weg zur Gesundheit geht nicht ohne einige Veränderungen der Lebensweise. Das „Wollen“ ist die „Ausrüstung“, den Weg zur erträumten Traumfigur gehen zu können, oder/und die Gesundheit wiederzuerlangen, so die Autorin.

Sie können nicht ins Bett gehen und sich die Decke über den Kopf ziehen und erwarten nach dem Aufwachen ist alles geschehen, ohne Ihren persönlichen Einsatz erbracht zu haben. „Der Weg zu Ihrer Gesundheit“ ist Ihr Weg, Schritt für Schritt.

Das Buch ist in allen bekannten Online-Buchshops sowie bei Ihrem Buchhändler um die Ecke erhältlich. Bildquelle:kein externes Copyright

Angelika Otten beschäftigt sich seit 36 Jahren mit dem Thema Ernährungsumstellung.

Angelika Ilona Marion Otten
Weilstetter Weg 23B