Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Aug
20

Gewicht abnehmen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse

Gesund abnehmen mit klinischer Hypnose in der Praxis für Hypnose Hamburg bei Dr. Elmar Basse

Gewicht abnehmen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse
Dr. Elmar Basse – Hypnose Hamburg

Erfolgreich abnehmen ohne Jojo-Effekt kann mit klinischer Hypnose erreicht werden, wie sie Dr. Elmar Basse in seiner Praxis für Hypnose Hamburg anbietet.
Viele an Übergewicht leidende Menschen haben ja den wirklichen Wunsch abzunehmen, weiß Elmar Basse, der Inhaber der Praxis für Hypnose Hamburg. Vielen scheint es aber auch so, als habe der Körper seinen eigenen Willen und dränge sie geradezu dahin, immer weiter zu viel zu essen, und weigere sich zudem beharrlich, Übergewicht abzuspecken. Kaum haben sie etwas abgenommen, ist es schon nach kurzer Zeit wieder vorbei und das alte Gewicht hergestellt, so der Hypnosetherapeut Elmar Basse. Nicht selten wiegen sie sogar mehr als zuvor.
Das vermittelt vielen Betroffenen den Eindruck, ihr Körper mache nicht, was sie wollen. So kann, erklärt Hypnosetherapeut Elmar Basse, ein Kampf des bewussten Willens und des bewussten Verstandes gegen den Körper entstehen. Dieser innere Kampf wirkt aber geradezu problemverschärfend, denn er setzt den Körper und das Seelenleben laut Elmar Basse unter eine innere Unruhe, einen Stress, der, wenn er zu stark wird, wieder durch das Essen abgedämpft zu werden versucht. Daraus ergibt sich laut Hypnosetherapeut Elmar Basse ein Teufelskreis, der zu einer weiteren Gewichtszunahme führen kann.
Anders als mit herkömmlichen Abnehmmethoden kann mittels klinischer Hypnose bei Dr. Elmar Basse auf die Kräfte des Unbewussten zugegriffen werden. In der Einleitung der Hypnose werden laut Elmar Basse blockierende Kräfte beiseitegeschoben und ein innerer Raum der Aufnahmbereitschaft geschaffen für neue, positive Suggestionen, also für Botschaften bezüglich des Abnehmens, die das Unbewusste dann aufnehmen kann.
Wenn bewusster Verstand, bewusster Wille und die Kräfte des Unbewussten gemeinsam in die gleiche Richtung wirken, dann kann das Übergewicht dauerhaft reduziert werden, so der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse.

In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Dr. Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.

Kontakt
Dr. Elmar Basse – Hypnose Hamburg
Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
040-33313361
elmar.basse@t-online.de
http://www.dr-basse.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»