Gewicht auch im Fasching halten – kein Problem

FDH ist nicht die effektivste Methode – ein Wiener Figurenstudio zeigt wie es geht
Gewicht auch im Fasching halten - kein Problem

Es ist doch so, kaum haben wir die Völlerei der Weihnachtszeit hinter uns gelassen, kommt schon die närrische Zeit des Faschings (in Deutschland Karneval) mit all seinen Partys, Bällen, Einladungen! Buffets werden gestürmt, Süßigkeiten gegessen und Alkohol wird getrunken!
Wer bitteschön, denkt da an Kalorien? Das Wiener Figurenstudio Pearl of Beauty http://www.pearlofbeauty.at nimmt den Patienten dieses Problem ab und erhält allen Damen ihre schlanke Figur, auch bein och so vielen Buffet- und Partyeinladungen.

Partys und Feste haben vor allem eine gravierende Folge. Wir nehmen unweigerlich zu, werden mollig und manche werden – man muss es leider beim Namen nennen – richtig Fett.
Sonja Schmid aus Wien, nimmt den Kampf gegen die Kilos auf und das gezielte Diätprogramm Ihrer Schützlinge in die Hand. Schmid: „Bei uns nehmen Sie garantiert ab!“ Auf die Frage wie das denn funktioniert, schmunzelt Schmid mit den Augen. „Ganz einfach, ich lasse nicht locker. Wenn Sie während einer „üppigen Zeit“ zu uns kommen und unsere Empfehlungen auch nur ein wenig befolgen, bleiben kleine Esseskapaden“ ganz ohne Folgen für Ihr Gewicht – sie nehmen halt nicht ab. Aber wenn Sie in der „normalen Zeit“ zu uns kommen, dann nehmen Sie bei unserer Methode, so gut wie sicher ab – verlieren Gewicht – werden gesünder und fühlen sich wohler!

Zusätzlich zum erfolgreichen Abnehmprogramm bei der es mit Vacu-Step, Body Wraping, Tiefenwärme den Pfunden an den Kragen geht, werden bei „Pearl of Beauty“ natürlich auch alle klassischen Schönheitsbehandlungenangeboten und durchgeführt. Gerade nach dem Winter ist Body waxing ganz besonders gefragt. Für Entlastung des Körpers nach dem Winter sorgen auch die Klassiker Lymphdrainage, Farblichttherapie, Vibraplate und aktives Body Styling. „Ich empfehle beim ersten Besuch auch eine Futurex Körperfettmessung. Mit unserem Nahinfrarotgerät wird der Körperfettanteil, die Muskelmasse und die Körperflüssigkeit unserer Patienten gemessen. Diese sehr exakte Messung wird über den Computer ausgewertet und zeigt laufend die Erfolge auf dem Weg zur schlanken Figur – eine tolle Motivation für unsere Damen“, so Sonja Schmid.

Das Figurstudio in Wien ist auch einer der wenigen Exklusivpartner von „BodyMed“ in Österreich. Das Ernährungskonzept von Bodymed vereint die neuesten Erkenntnisse der Stoffwechselforschung mit Erfahrungen aus jahrelanger Ernährungsberatung.

Und damit es nur ja keine Ausreden gibt, stellt Sonja Schmid immer wieder Gutscheine und Aktionen auf ihre Homepage http://www.pearlofbeauty.at , damit in jedem Fall ein Teil immer gut gefüllt bleibt – die Geldbörse.

Mit speziellen, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Körperbehandlungen, straffen oder festigen wir Ihr Gewebe. Wir bringen mit den entsprechenden Pearl of Beauty ist ein Figur- und Schönheitsstudio in Wien, bei der es um Abnehmen, Muskelaufbau und Bodystyling und Cellulitebehandlung geht. Die Patientinnen werden beim Abnehmen unterstütz mit dem BodyMed Ernährungkonzept, um nachhaltig Gewicht reduzieren zu können.

Pearl of Beauty
Sonja Schmid