Gewinnen Sie Ihr neues Lächeln im Schlaf

Für Angstpatienten gibt es nun auch eine Lösung.

Gewinnen Sie Ihr neues Lächeln im Schlaf

Moderner Behandlungsstuhl bei Creative Zahnärzte

Schweißnasse Hände, zittern und ein extrem flaues Gefühl im Magen. Mit diesen Symptomen müssen sich in Deutschland viele Menschen auseinandersetzen, deren Angst vor dem Zahnarzt so groß ist, dass oft jahrelang kein Besuch einer Zahnarztpraxis möglich war. Daraus resultiert oftmals ein so schlechter Zustand des Gebisses, das sogar soziale Kontakte eingeschränkt werden und die Gesichtsmimik sich verändert.
Es wird gelernt, mit geschlossenem Mund zu lächeln.

Diesen traurigen Fakten will nun ein erfahrenes Münchner Zahnärzteteam entgegenwirken, indem es die Zahnbehandlung unter Voll- oder Teilnarkose anbietet.

Die Zahnärzte aus München versichern auf Ihrer Webseite www.creative-zahnaerzte.de, dass jeder Eingriff nur unter Leitung eines Narkosearztes erfolgt und der Patient in einer Voruntersuchung getestet wird, ob eine Vollnarkose kein Risiko für Sie oder Ihn darstellt.

Warum also nicht. Jeder, der schon einmal heftige Zahnschmerzen verspürte, war letztendlich froh, bei dem Zahnarzt seines Vertrauens diese Schmerzen wieder los zu werden.

Wenn aber die Panik vor der Behandlung größer ist als der Schmerz und der Zustand der Zähne so schlecht ist, dass der Blick in den Spiegel vermieden wird, dann ist die Vollnarkose mit Sicherheit eine Möglichkeit, die zu überlegen ist.
Keine schlechte Idee der Zahnärzte aus München.

Erfahrenes Zahnärzteteam für Patienten mit Zahnarztangst.

Kontakt:
Creative Zahnärzte