Gezielte Diagnostik für eine umfassende Gesundheitsvorsorge

Die Preventis GmbH sucht auf der CAM 2012 – der europäischen Fachmesse für komplementäre und alternative Medizin – das Gespräch mit Ärzten für Naturheilverfahren und Heilpraktikern
Gezielte Diagnostik für eine umfassende Gesundheitsvorsorge
Deutcher Heilpraktikertag 2012

Die Preventis GmbH ist ein international tätiges Diagnostik-Unternehmen mit Schwerpunkt „Point-of-Care-Diagnostik“. Das Unternehmen sieht sich als Partner niedergelassener Ärzte und Therapeuten, die ihren Patienten im Bereich „Präventivmedizin“ eine schnelle und zuverlässige Diagnostik anbieten möchten. Das Ziel von Preventis ist es, die Früherkennung von Krankheiten zu ermöglichen, damit Präventivmaßnahmen rechtzeitig und gezielt eingeleitet werden können, um den Ausbruch oder das Fortschreiten einer Krankheit zu verhindern. Die Schnelltests von Preventis entsprechen dem aktuellen Stand der Forschung, sind verlässlich, innerhalb kürzester Zeit auswertbar und erfordern weder zusätzliche Geräte noch ein Labor. Als Selbstzahler-Leistungen ermöglichen sie zudem ein effektives und effizientes Praxis-Management. Dazu Dr. Susanne Kuhlendahl, die Marketing & Corporate Communications-Managerin der Preventis GmbH: “ Ein Schwerpunkt von Preventis ist die Entwicklung neuartiger Testverfahren zur Früherkennung von Darmkrebs, wie z.B. der immunologische Stuhltest PreventID® CC. Darüber hinaus bieten wir mit dem PreventID® Vital D ein anwenderfreundliches Testsystem zur Ermittlung des Vitamin D Status aus Kapillarblut an“. Preventis ist Mitglied der Verbände „Stiftung Lebensblicke“ und „Netzwerk gegen Darmkrebs“. Das Unternehmen wurde im Dezember 2003 gegründet und hat ihren Standort in Bensheim an der Bergstraße.
Mehr Informationen über das Unternehmen und die Produkte gibt es auf der Homepage des Unternehmens: www.Immundiagnostik.com. Weitere Informationen über die Messe unter: www.CAM-Expo.eu und über den Heilpraktiker-Kongress in Düsseldorf unter: www.Heilpraktikertag.de

Wir sprechen Ihre Sprache

Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement – das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.

Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.

Also:

Wann sehen wir uns?