Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Mrz
11

Gisbert Leopold, Ich werde dich nicht noch einmal töten

Gisbert Leopold, Ich werde dich nicht noch einmal töten

Gisbert Leopold, Ich werde dich nicht noch einmal töten

Bastian Langkamps Leben gerät völlig aus den Fugen als seine Freundin ihn verlässt und er dreimal nur knapp dem Tod entgeht. Dass all das mit einem früheren Leben zu tun zu haben könnte, wäre dem jungen Journalisten niemals in den Sinn gekommen. Durch die Lebenskrise aber offen für spirituelle Themen, befasst er sich mit Reiki und experimentiert mit Rückführungen. Als er dann auch noch unschuldig in die Fänge zweier Krimineller gerät, kann er die Hinweise nicht mehr länger leugnen. Er ist überzeugt: In einem früheren Leben muss er sich Schuld aufgeladen haben, für die er nun büßen soll. Bei seinen Recherchen stößt er auf ein Leben zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Es entspinnt sich ein Abenteuer, in dem Gegenwart und Vergangenheit miteinander verschmelzen. Liebe und Tod liegen dabei gefährlich nah beieinander.

Es gibt keine Zufälle

Es sind Fragen, die sich viele stellen. Was folgt auf den Tod? Leben wir nur einmal oder werden wir wiedergeboren? Mit diesem Buch ist der erste spirituelle Thriller geboren, der sich mit dem Thema Reinkarnation und Rückführung beschäftigt.

Eingebunden in die packende Geschichte um Bastian Langkamp wird der Leser in das Netz der Ereignisse hineingezogen. Dabei erfährt er nicht nur wie eine Rückführung abläuft, sondern auch welche Aussagekraft sie für ein Leben haben kann.

Der Roman überschreitet tiefgründig wie intensiv jene Grenzen, die im normalen Alltag gesetzt sind. Von der ersten bis zu letzten Zeile fesselnd, wendet er sich an spirituell interessierte Menschen, die der Frage nachspüren wollen, ob und wie es nach dem Tod weitergeht. Er gibt Impulse, darüber nachzudenken, wie alles miteinander verknüpft ist.

Aus der Perspektive des recherchierenden Journalisten haben selbst Skeptiker die Chance, sich von den Ereignissen vollständig mitreißen zu lassen. Mit dem Eintauchen in die Geschichte beginnt die atemraubende Beschäftigung mit den Hintergründen der menschlichen Existenz. Das Buch zeigt, dass die Beschäftigung mit Spiritualität nichts für weltfremde Träumer oder gar Betrüger ist. Stattdessen erfordert sie großen Mut, die Verantwortung für das eigene Handeln in der Welt zu übernehmen.

Immer mehr Menschen interessieren sich heute für Spiritualität. Sie suchen einen tieferen Sinn im Leben und geben sich nicht mehr mit der Jagd nach materiellen Werten zufrieden. An genau diesem Punkt setzt der Thriller an und ergründet jene Bereiche, die sonst für immer hinter Schloss und Riegel bleiben würden, sich aber unbewusst immer und immer wieder wiederholen.

www.facebook.com/gisbert.leopold

http://youtu.be/OESYbXu8JFM
Bildquelle:kein externes Copyright

tao.de ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de GmbH ist ein Tochterunternehmen der J.Kamphausen Mediengruppe.

tao.de GmbH
Marianne Nentwig
Goldbach 2
33615 Bielefeld
089-6494 9865
info@tao.de
http://www.tao.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»