Glatte Achseln – Haarentfernung mit Capillum AMOVE ganz ohne Reizung

Die Achseln sind eine sensible Hautregion – mit Capillum AMOVE von arte fiori exclusive productskönnen Haare dort endlich schonend und ohne Hautreizung oder Gefahr von Haarwurzelentzündungen entfernt werden. Der T-Shirt-Sommer kann damit kommen.

Glatte Achseln - Haarentfernung mit Capillum AMOVE ganz ohne Reizung

Die Duschhaarentfernung beseitigt lästige Körperhaare ganz einfach

Nicht nur im Sommer sind glatte Achseln bei Männern wie Frauen ein absolutes Muss. Dabei ist nicht nur die Optik ausschlaggebend, sondern auch ganz praktische Gründe: Ohne Haare wird die lästige Geruchsbildung deutlich reduziert. Die Entfernung der Haare wird klassischerweise per Rasierer erledigt – was nicht nur zu Hautreizungen, sondern auch zu unangenehmen Haarwurzelentzündungen führen kann. Capillum AMOVE von www.arte-fiori.com ist hier die ideale und völlig reizarme Alternative. Das ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellte Haarentfernungsmittel beseitigt sämtliche Körperhaare ganz unkompliziert und ist auch im Achselbereich besonders schonend. Zur Anwendung muss das feine Pulver aus hochwertigen Mineralien und getrockneten, speziell ausgewählten Pflanzen mit Wasser zur einer Creme angerührt und auf die gewünschten Stellen aufgetragen werden. Schon nach wenigen Minuten lassen sich die Haare dann mit ein wenig Wasser und kreisenden Handbewegungen vollständig entfernen. Das Ergebnis ist nicht nur vollständige Haarfreiheit, sondern eine glatte, streichelzarte Haut. Hautreizungen, Pickelbildung oder Rötungen treten mit Capillum AMOVE nicht auf – eine echte Innovation für alle empfindlichen Hauttypen. Der haarfrei-Effekt hält im Vergleich zur Rasur etwas länger an, die Haare wachsen außerdem bei regelmäßiger Anwendung deutlich weicher nach – nachwachsende Stoppeln werden daher gar nicht als solche wahrgenommen und verursachen kein unangenehmes, kratzendes Gefühl.
Die Methode, Haare mit Capillum AMOVE zu entfernen, basiert auf einer altbewährten Tradition. Im Orient wird der Mix aus wertvollen Mineralien und Pflanzenteilen des Christus-Strauches schon seit Jahrhunderten zur Haarentfernung verwendet. arte fiori®exclusive productsin Memmingen (www.arte-fiori.com) hat in jahrelanger Forschung die Rezeptur für den europäischen Markt optimiert und die Hautverträglichkeit der Haarentfernung vom Dermatest-Institut bestätigen lassen.
Natürlich ist Capillum AMOVE nicht nur zur Haarentfernung an den Achseln, sondern auch für Arme, Beine, Intimbereich und bei Männern auch für Brust, Bauch und Rücken geeignet. Die Vorteile sind die gleichen – unkomplizierte Handhabung, keine Hautreizungen und besonders bei der Rückenbehaarung die Möglichkeit, eine schmerzfreie Enthaarung zuhause durchführen zu können.
Es gilt also – der Sommer kann kommen, denn lästige Körperhaare sind dank Capillum AMOVE schnell und unkompliziert entfernt. Ob Bikini- oder T-Shirt-Zone – hier lautet die Devise: „Alles haarfrei“.

arte fiori exklusive products (www.arte-fiori.com) aus Memmingen bringt traditionelle orientalische Naturkosmetik für anspruchsvolle Kunden nach Europa. Der Inhaber stammt aus Vorderasien und erlebte bereits als Kind, wie seine Eltern die Gaben der Natur zur Herstellung kosmetischer Produkte und zum Wohle der Gesundheit nutzten. Die Produktentwicklung erfolgt gemäß den strengen Vorgaben europäischer Zulassungsbehörden. Mit Capillum AMOVE hat arte fiori exklusice products ein 100 Prozent natürliches Haarentfernungsmittel im Programm, das gänzlich ohne chemische Zusätze auskommt.

Arte Fiori
Azimian