Gleitsichtbrillen Experten in Kassel – brillen.de jetzt auch als Filiale in Kassel vor Ort

brillen.de nun auch mit Augenoptiker Filiale mitten in Kassel

Gleitsichtbrillen Experten in Kassel - brillen.de jetzt auch als Filiale in Kassel vor Ort

Gleitsichtbrillen Experten in Kassel – die Optiker von brillen.de

Internationales Flair und exklusive Kenntnisse der neuesten Trends der Brillenmode hält brillen.de für seine Kunden nun auch in Kassel bereit. Neben dem erweiterten Sortiment an Gleitsichtbrillen bietet der Laden auch eine Vielzahl an Einstärkenbrillen für Herren und Damen, Zweitbrillen für den Arbeitsplatz und eine nicht unbeachtliche Kollektion an Sonnenbrillen. Die Angebotspalette des Filialangebots steht dem des Onlineshops https://www.brillen.de in nichts nach.

Der Filialleiter berichtet: „Viele Kunden möchten die Brille, die ihnen schon bei ihrem Besuch in unserem Webshop gefallen hat, dann gerne real an sich selbst sehen. Die persönliche Kundenberatung steht damit in unserer Filiale in Kassel neben der großen Produktauswahl und Verkauf im Mittelpunkt. Unsere fachkundigen Optiker geben gerne Feedback, helfen aber auch bei der Auswahl und passen die Brille individuell an die Bedürfnisse des Kunden an. Als der einzige brillen.de Optiker in Kassel sind wir in der Lage, jedem Interessenten ganz individuell das Modell für seine Einstärken-, Arbeitsplatz- oder Gleitsichtbrille zu bieten, das er sucht.“ So kann der Kunde zwischen Vollrand-, Halbrand- oder randloser Brille wählen, des Weiteren beispielsweise zwischen Kunststoff-, Metall- oder Titanfassungen.

Den Kunden erwartet daher in Kassel neben dem umfangreichen Produktsortiment, das gerade für Gleitsichtbrillen erweitert wurde, eine grundlegende Beratung. Stichwort Sortiment: Über 250 brillen.de Topmodelle werden in der neuen brillen.de Filiale in Kassel für die Kunden bereit gehalten. Gewährleistet wird neben modischem Design höchste Qualität. Dank eigener Fertigung auch ein supergünstiger Preis.

Es lohnt sich: Besuchen Sie unsere Filiale in Kassel
Grundlegende Betreuung vor Ort ist dem Kasseler Filialleiter besonders wichtig. „Bevor sich der Kunde seine Brille aussucht, machen unsere Optiker einen kostenlosen Sehtest mit ihm und beraten ihn so, wie er das beim Kauf einer Gleitsichtbrille von seinem Optiker erwarten darf. Das heißt, unsere Optiker in Kassel nehmen sich richtig Zeit.“

Denn in den Filialen von brillen.de werden die Gläser der Gleitsichtbrille individuell gefertigt. Jedes Brillenglas einzeln, exakt für jedes Auge und jede Anforderung, welche die Situation des Kunden erfordert. Der Kunde profitiert beim Brillenkauf auf alle Fälle. Sowohl online wie auch in der neuen brillen.de Filiale in Kassel wird das exklusive brillen.de – Paket angeboten. Das beinhaltet leichte Kunststoffgläser serienmäßig mit Superentspiegelung, Clean Coat und Hartschicht, hochwertige Fassungen, Sehtest, Gratis-Versand und natürlich die brillen.de – Brillenversicherung.

„Unsere Optiker bei brillen.de interessieren sich für die individuellen Wünsche unserer Kunden auch hier in Kassel. Die geprüften Augenoptiker in unserer neuen Filiale in Kassel gehen auf Kundenwünsche ein, klopfen diese ab und sehen genau hin, ob die Wünsche für den Einzelnen Sinn machen. Egal ob Rückmeldung zur trendigen Fassung oder Infos zur Sehstärke, die Optiker in der Kasseler Filiale freuen sich in jedem Fall auf ihre Kunden.“

Gleitsichtbrille in Kassel gesucht? Als renommierter Optiker wird auch die Kasseler Filiale von brillen.de dem Ruf der Kunstmetropole Kassel gerecht: neben Gleitsichtbrillen bietet der Laden exklusive internationalen Brillenmode, Kontaktlinsen, Marken-Sonnenbrillen sowie topaktuelle und hochwertige Fassungen.

„Wir wollen“ so der Geschäftsführer von brillen.de „mit unseren günstigen Brillen einen Gegentrend setzen: erstklassige Qualität mit modischem Design, kontinuierlich überwacht von unseren Augenoptikermeistern.“ Denn Gutes (Aus-)Sehen sollte auch in Kassel nicht teuer sein. Nicht selten muss man als Kunde viel Geld ausgeben, allein um gut sehen zu können. Brillen.de liefert darüber hinaus die Möglichkeit in Kassel, eine modisch attraktive Brille zu einem günstigen Preis zu erhalten.

Gutes (Aus-)Sehen sollte nicht teuer sein – so sehen wir das jedenfalls bei brillen.de. Immer noch müssen Millionen Deutsche tief in die Tasche greifen, um gut sehen zu können und eine attraktive Brille auf der Nase zu tragen. Die Brille als Luxusgut? Nicht mit brillen.de! Wir wollen mit unseren günstigen Brillen einen Gegentrend setzen. Immer in erstklassiger Qualität und stets überwacht von unseren Optikermeistern.

Kontakt:
brillen.de KTS GmbH