Großbecker & Nordt GmbH auf IDS 2013 CompuGroup H11.1 F50

Großbecker & Nordt GmbH aus Köln (www.gn-koeln.de) präsentiert neueste
Zahnarztsoftware Z1 & ChremaSoft vom 12.03. – 16.03.2013
auf der IDS-Messe, Köln (Compugroup, Halle 11.1, Stand F050/H051)

Großbecker & Nordt GmbH auf IDS 2013 CompuGroup H11.1 F50

Großbecker & nordt GmbH, Köln ist zertifizierter CGM DentalPartner

Großbecker & Nordt GmbH aus Köln präsentiert neueste
Zahnarztsoftware Z1 & Chremasoft vom 12.03. – 16.03.13
auf der IDS-Messe, Köln (Compugroup, Halle 11.1, Stand F050/H051)

Die Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH aus Köln (www.gn-koeln.de) wird auf der 35. Internationalen Dental-Schau (IDS) 2013 in Köln die neuesten Praxislösungen der CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH (CGM) für die Zahnarztsoftware „Z1“ und „ChreMaSoft“ präsentieren. Unter dem Motto „Zukunft jetzt!“ empfangen wir Sie gerne auf dem CGM Messestand in Halle 11.1, Stand F050/H051. Es erwarten Sie unter anderem Highlights wie CGM dental consult APP, CGM Life eServices APP zur Onlineterminvergabe, Cloud Computing, mobile Praxis, modernste Abrechnungssoftware für Zahnarztpraxen und attraktive IDS-Aktionsangebote.

Köln/Koblenz – Die Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH aus Köln wird auf der 35. Internationalen Dental-Schau (IDS) 2013 in Köln die neuesten Praxislösungen der CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH (CGM) für die Zahnarztsoftware „Z1“ und „ChreMaSoft“ präsentieren. Unter dem Motto „Zukunft jetzt!“ empfangen wir Sie gerne auf dem CGM Messestand in Halle 11.1, Stand F050/H051. Es erwarten Sie unter anderem Highlights wie CGM dental consult APP, CGM Life eServices APP zur Onlineterminvergabe, Cloud Computing, mobile Praxis, modernste Abrechnungssoftware für Zahnarztpraxen und attraktive IDS-Aktionsangebote.

Das Kölner IT-Systemhaus Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH wurde 1987 gegründet und beschäftigt aktuell 40 Mitarbeiter. Schwerpunkte sind neben DATEV-Lösungen für Steuerberater, deren Mandanten und Rechtsanwälte die ganzheitlichen PDS-Softwarelösungen für Handwerksbetriebe, Compugroup-Software für Zahnarztpraxen. Ebenso gehören IT-Infrastrukturlösungen (Hardware, Software, Dienstleistung bis zum Hosting von Rechenzentren) für KMUs zum partnerschaftlichen „Alles aus einer Hand“-Konzept des inhabergeführten Familienunternehmens. www.gn-koeln.de

Kontakt:
Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels GmbH