Gut in Form mit dem neuen Ongkara Bodyforming System von etre belle cosmetics

Fri Alga Body Wrap Bandagen

Der Sommer kann kommen: Dellen, Dehnungsstreifen & Co. beschäftigen Frauen im kommenden Sommer nicht mehr. Das neue etre belle Ongkara Bodyforming System überzeugt mit drei innovativen Produkten, die der Haut an Beinen, Oberschenkeln und Hüfte Spannkraft und Elastizität verleihen. Während die Fri Alga Body Wrap Bandagen den Entschlackungsprozess der Haut effektiv fördern, mildert das 3 in 1 Body Shaping Gel Cellulite und Dehnungsstreifen sichtbar. Der Ultra Slimming Booster greift gezielt in die Aktivierung des Fettabbaus ein und sorgt mit seiner Power-Formel für eine spürbar ebenmäßigere Haut. Die Ongkara Bodyforming-Serie ist ab sofort erhältlich und ergänzt das umfangreiche Portfolio des Kosmetik-Unternehmens, das unter anderem Gesichtspflege, Hautpflege und dekorative Kosmetik umfasst.

Straffe Oberschenkel, eine schmale Hüfte und makellose Beine – davon träumen viele Frauen. Diese Ziele werden vom etre belle Ongkara Bodyforming System aktiv unterstützt. Die neuen Fri Alga Body Wrap Bandagen sorgen mit Inhaltsstoffen wie Braunalge, Efeu, Arnika, Mineralsalzen und Menthol für einen sichtbar straffenden Effekt – und das bereits nach wenigen Anwendungen. Einfach die getränkten Einwegbandagen um Beine und Hüfte wickeln und 30 Minuten einwirken lassen. Sie unterstützen den Entschlackungsprozess des Körpers und transportieren Wasserablagerungen besser ab.

Für schöne Kurven sorgt auch das 3 in 1 Body Shaping Gel. Der innovative, dreifach aktive Wirkstoff Body³ Complex aus Sheabutter, Avocadoöl und Bentonite überzeugt mit einer effizienten Anti-Cellulite-Wirkung und strafft die Haut. Dehnungsstreifen zeigen sich deutlich gemildert. Wer zusätzlich den Fettabbau des Körpers ankurbeln will, greift zum innovativen Ultra Slimming Booster. Die multiaktive Wirkstoffverbindung Provislim™ hemmt durch natürliche, sekundäre Pflanzenstoffe die Fettbildung des Körpers. Gleichzeitig regt der Booster den Fettstoffwechsel an, verbessert die Hautelastizität und beeinflusst das Erscheinungsbild von Cellulite positiv.

Sowohl der Ultra Slimming Booster als auch das 3 in 1 Body Shaping Gel lassen sich mithilfe der kühlenden und durchblutungsfördernden Massagekugeln des Tubensystems optimal in die Haut einmassieren. Sport und gesunde Ernährung unterstützen die Wirkung des Ongkara Bodyforming Systems effektiv.

etre belle Ongkara Fri Alga Body Wrap Bandagen (5 Bandagen): UVP 83,80 Euro
etre belle Ongkara 3 in 1 Body Shaping Gel (150 ml): UVP 49,95 Euro
etre belle Ongkara Ultra Slimming Booster (150 ml): UVP 59,95 Euro

Weitere Informationen unter www.etre-belle.de oder auf Facebook: etre belle cosmetics
Hinweis für die Redaktion:
Die Kosmetik aus Deutschland ist im etre belle cosmetics Concept Store in Frankfurt am Main, in ausgewählten Kosmetik-Instituten, Parfümerien und im Kosmetik Online-Shop unter www.etre-belle.co erhältlich.

Über etre belle
Die etre belle cosmetics Beauty Group wurde 1982 von Harry Emich gegründet. Heute ist sie eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen dieser Größe in der deutschen Kosmetikbranche. Die internationale Zentrale im baden-württembergischen Flein bei Heilbronn steuert den Erfolg der exklusiven und hochwertigen Marke, zu dem weltweit über 1.200 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe beitragen. etre belle steht für exklusive Kosmetik- und Wellnessprodukte sowie professionelle Behandlungssysteme.

Bildquelle:kein externes Copyright

être belle cosmetics Beauty Group