Gute kosmetische Behandlung im Kosmetikinstitut B.NEW Munich

B.New Munich – Das besondere Kosmetikstudio in München

Sie leben im Raum München und benötigen eine gute Hautanalyse? Nicht jede Hautanalyse ist gleich gut und da aus der Fülle der Angebote eine richtig gute Kosmetikerin auszuwählen ist nicht immer einfach. Das Kosmetikstudio B.New in Höhenkirchen bietet Ihnen da eine professionelle, computergestützte Hautanalyse, die von ausgebildeten Kosmetikerinnen durchgeführt wird.

Bei dieser Analyse handelt es sich um das System der VISIA , welche an vielen Universitäten zu Studienzwecken eingesetzt wird.

Sie können bei B.New diese Hautanalyse durchführen lassen und sich im Anschluss auch bezüglich Jet Peel, Mikrodermabrasion, Needling oder Radiowellentherapie und Meso-Behandlungen, brandneuen kosmetischen Behandlungen, beraten lassen. Gerade Jet Peel bietet viele Vorteile bei der Hautbehandlung und es gibt hierzu viele wissenschaftliche Studien, die die Hautverbesserung belegen.

B.New München ist durch seine gute Lage im Münchner Süden schnell zu erreichen, auch die S-Bahn Station Höhenkirchen-Siegertsbrunn ist ganz in der Nähe des Kosmetik Instituts. 1 Minute vom Bahnhof. Sie erreichen das Kosmetikstudio also nicht nur schnell aus Ottobrunnn, Brunnthal, Oberpframmern, Oberhaching oder Hofolding, sowie Taufkirchen sondern auch aus dem Zentrum Münchens binnen 20 Minuten.

Aber nicht nur, wenn es um Hautanalysen und kosmetische Behandlungen geht ist B.New der richtige Ansprechpartner für Sie. B.New bietet Ihnen darüber hinaus:

-Professionelle Jetpeel Behandlungen mit einer großen Wirkstoffauswahl
-Medizinische Kosmetik wie Mesotherapie mittels Mesogun
-IPL SHR Haarentfernung (dauerhaft)
-Behandlung gegen Haarausfall
-Cellulite-Behandlungen
-Radiowellen-Needling
-Mikrodermabrasion und Fruchtsäurebehandlungen
-Permanent makeup
-Wimpernverlängerung

Gut ausgebildete Dermato-Kosmetikerinnen freuen sich auf Ihren Besuch im Kosmetiksalon, um auch Sie zufrieden zu stellen. Fragen Sie am besten nach einer individuellen kosmetischen Beratung.

Da das Kosmetikstudio vor kurzem nach Höhenkirchen-Siegertsbrunn gezogen ist, freut sich jede Kosmetikerin von B.New natürlich auch über neuen Besuch aus der Nachbarschaft wie Taufkirchen, Unterhaching, Grasbrunn, Pullach, Grünwald, Obersendling und angrenzende Orte.
Es gibt auch viele Specials zu vergünstigten Preisen. Informieren Sie sich und buchen Sie einen Termin.

Efficiency Management Ltd. mit Effizienzexpertin Marie-Luise Berrang und ihren Partnern erhöhen die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Marie-Luise Berrang und ihr Team verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“eigenen Wirtschaftsaufschwung\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ generiert. Inhaber geführte Unternehmen und Familienbetriebe sind die Auftraggeber der Effiiciency Management Ltd. Die Beratung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch. Anfragen werden unter http://www.effizienz-management.de/144 innerhalb 24 Stunden beantwortet und eine kostenfreie Effizienzanalyse wird auf Wunsch innerhalb einer Woche durchgeführt. Die Effizienzexpertin ist mit ihrem Team in Deutschland Österreich und Ungarn tätig.

Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner