Haaranalyse als Abstinenznachweis von Drogen- und Alkoholkonsum

Online Labor schlägt Konkurrenz bei Haaranalysen um Längen

Haaranalyse als Abstinenznachweis von Drogen- und Alkoholkonsum

Bavarian Lifescience bietet für Privatpersonen eine Haaranalyse für Drogen oder Alkohol an. Dazu benötigt man lediglich die Haare aus der Haarbürste oder wenn möglich frisch abgeschnittene Haare.
Bei der Haaranalyse kann man über die Haarlänge den Zeitraum festlegen der gerade von Interesse ist. Da die Haare im Durchschnitt 1 Zentimeter pro Monat wachsen, benötigt man zum Beispiel für einen Abstinenznachweis von 6 Monaten 6 Zentimeter lange Haare.
Möchte man eine solche Analyse machen so kann unkompliziert und diskret eine Haaranalyse auf Drogen oder Alkohol online bei www.drogendetektive.com bestellt werden. Die zu untersuchenden Haare werden in einen kleinen Folienbeutel gegeben oder in Silberfolie eingewickelt. Zusammen mit dem Auftragsformular werden die Haare in einen Briefumschlag gesteckt und an das Labor BAVARIAN LIFESCIENCE gesendet.
Als Ergebnis erhält man nach 8-10 Arbeitstagen einen ärztlichen Befund, der genau die Drogen benennt bei denen ein Suchtverhalten besteht. Zeigt die Haaranalyse ein positives Ergebnis, so muss man sich mit der Tatsache abfinden, dass ein ernsthaftes Suchtproblem besteht.
Der Abstinenznachweis für Privat ist sicherer als jeder Urintest. Daher nutzen nicht nur Privatpersonen diese Testmöglichkeit sondern auch Unternehmen kommen immer häufiger auf diese Form des Abstinenznachweises zurück.
Diese unkomplizierte Form der Haaranalyse wird auch von MPU-Betroffenen häufig genutzt, um zu vorab zu überprüfen, ob eine Haaranalyse nach MPU-Kriterien sinnvoll ist.
Bavarian Lifescience bietet auch für MPU-Betroffene einen Abstinenznachweis in Form der Haaranalyse an. Die ärztlichen Befunde sind in ganz Deutschland zugelassen. Die Haarentnahme muss unter Aufsicht einer dritten Person und mit Identitätsnachweis erfolgen. Viele Allgemeinärzte oder der eigene Hausarzt kann die Haarentnahme vornehmen.
Die Haaranalyse MPU ist online unter www.drogendetektive.com zu bestellen. Alle notwendigen Dokumente für den Arzt erhält man im Anschluss der Bestellung direkt via e-mail. Das spart eine Menge Zeit. Sind Fragen offen ist unter der Telefonnummer 08031 39 12 660 immer eine kompetent Beratung erreichbar, was gerade in der schwierigen Situation sehr hilfreich sein kann.
Bavarian-Lifescience bietet in Sachen Haaranalyse ein komplettes Online Paket für private Zwecke oder für professionelle akkreditierte MPU-Befunde an.

Bavarian Lifescience ist ein erfolgreiches Biotechunternehmen, welches sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Schnelltests spezialisiert hat. Unser Produktportfolio reicht von Schnelltests für den Drogennachweis, Gesundheits- und Vorsorgetests, Umwelttests und Tests für den Nachweis von Infektionskrankheiten wie zum Beispiel Borreliose-Erregern in der Zecke.

Kontakt:
Bavarian Lifescience