Haarausfall entgegenwirken mit Regaine aus der Versandapotheke mediherz.de

Haarausfall betrifft nicht nur Männer, selbst Frauen werden vom Haarverlust geplagt. Regaine aus der Versandapotheke mediherz.de kann dem Haarausfall entgegenwirken.
Haarausfall entgegenwirken mit Regaine aus der Versandapotheke mediherz.de

Schweinfurt / Sennfeld, 06. Februar 2012

Viele Menschen klagen heutzutage über dünnes und schütteres Haar oder einer ungewollten Glatzenbildung. So unterschiedlich, wie sich die Optik der schwindenden Haarpracht zeigt, so verschieden sind auch die Ursachen. Meist sind es aber erblich bedingte Faktoren, die für den unerwünschten Verlust der Haarpracht verantwortlich sind. Dazu kommen Stress, Krankheiten und fehlerhafte Ernährung. Während sich letztere Erscheinungen oftmals recht leicht behandeln lassen, bedarf es beim erblich bedingten Haarausfall schon etwas mehr Ausdauer und der passenden Medikamente. Eine Auswahl finden Sie im Sortiment der Versandapotheke mediherz.de.

Es gibt Hilfe beim erblich bedingten Haarausfall

Der erblich bedingte Haarverlust betrifft etwa bis zu 80% der Männer und erstaunlicherweise auch bis zu 30% der Frauen im erwachsenen Alter. „Auch immer mehr Anfragen von Jugendlichen erreichen uns zu diesem Problem“, so Dr. Ursula Jonas, Apothekerin der Versandapotheke mediherz.de. Der erblich bedingte Haarausfall geht einher mit einer verringerten Versorgung der Haarfollikel. Die wachsenden Haare werden entsprechend dünner, kürzer und fallen eher als normale Haare aus. Über einen Zeitraum von einigen Jahren gesehen verlieren Betroffene mehr Haare, als neue nachwachsen. Die Abstände zwischen den einzelnen Haaren werden größer und das Gesamtbild lichter und unschöner. Bei Männern die bekannte Tonsur (auch als kreisrunder Haarausfall bezeichnet) und bei Frauen ein immer breiter werdender Ansatz vor allem am Scheitel. Ist ein erblich bedingter Haarverlust diagnostiziert, lässt sich glücklicherweise auch etwas dagegen tun. „Ich empfehle meinen Kunden nach einer Diagnose, entsprechend zusammengesetzte Arzneimittel wie beispielsweise Regaine. Diese können helfen, dem erblich bedingten Haarausfall entgegenzuwirken“, so Dr. Jonas, Apothekerin der Versandapotheke mediherz.de, weiter.

Regaine – zu spezifischen Behandlung von Haarausfall

Sogar eine volle Haarpracht lässt sich mit Regaine bei rechtzeitiger Behandlung wieder erreichen. Extra für die Behandlung von erblich bedingtem Haarausfall entwickelt ist die Regaine Lösung einfach anzuwenden und schafft beste Voraussetzungen für das Nachwachsen neuer, gesunder Haare. Die Lösung ist speziell auf die Bedürfnisse von Männern und Frauen abgestimmt. Regaine für Frauen ist ab 35,98 Euro, Regaine für Männer ab 41,04 Euro in der Versandapotheke mediherz.de erhältlich.

Weitere Informationen über die Versandapotheke mediherz.de sowie Regaine sind im Internet unter www.mediherz.de abrufbar oder über die kostenlose Beratungshotline (0800) 22 30 300 erhältlich.
Über mediherz.de (Versandapotheke, Online-Apotheke)

Die Versandapotheke mediherz.de wurde 2005 gegründet und zählt heute, mit über 300.000 registrierten Kunden, zu den größten Online-Apotheken in Deutschland.

Das in Schweinfurt und Sennfeld ansässige Unternehmen mediherz blickt dabei auf eine lange Tradition: Die Abgabe von Medikamenten sowie die umfassende Beratung in allen Fragen rund um die Gesundheit und des Wohlbefindens spielen schon seit der Gründung der ersten eigenen Apotheke 1983 eine maßgebende Rolle bei Dieter Hümmer. Heute führt der Inhaber und Apotheker neben dem mediherz.de Onlineshop die Westend Center Apotheke in der Stadtgalerie (Schrammstraße 5), die Herz Apotheke im Kaufland (Hauptbahnhofstr. 4), die Doc Morris Apotheke (Kesslergasse 9) sowie die Westend Apotheke (Luitpoldstr. 20) in Schweinfurt.

7 Gründe für einen Einkauf in der Online-Apotheke mediherz.de:

– günstige Preise
– Rezeptbestellung Portofrei
– schnelle Lieferung
– kostenlose Beratungshotline unter der (0800) 22 30 300
– Versandkostenfreie Lieferung schon ab 25 EUR Bestellwert
– zugelassene deutsche Versandapotheke, EHI geprüft
– Qualitätssicherung (DIN EN ISO 9001 zertifiziert)

Beste Versandapotheke 2011

Die Online-Apotheke mediherz.de wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Fernsehsenders n-tv neben 16 anderen Online-Anbietern für medizinische Produkte auf Herz und Nieren geprüft und zur besten Internet-Apotheke 2011 gekürt.

Dass die Versandapotheke mediherz.de zu den Besten zählt, beweist nicht zuletzt die Auszeichnung für serviceorientierte Unternehmen der Stiftung Warentest: mediherz.de wurde mit der Bestnote ausgezeichnet (Ausgabe 5/2010).

Weitere Informationen über die Versandapotheke und Online-Apotheke mediherz.de sowie ihre aktuellen Angebote sind im Internet unter http://www.mediherz.de abrufbar oder über die kostenlose Beratungshotline (0800) 22 30 300 erhältlich.

mediherz Versandapotheke
Anja Saam