Haarfreie Zone – visett sorgt für glatte Haut am ganzen Körper

Die moderne Art der Haarentfernung ist völlig schmerzfrei, reizarm und hinterlässt vor allem keine Rasurpickel. Erstaunlich, wie unkompliziert visett mit dem ungeliebten Haarwuchs aufräumt.

Haarfreie Zone - visett sorgt für glatte Haut am ganzen Körper

visett ist die sanfte Haarentfernung für alle Körperhaare

Die Tage werden wieder wärmer und man trägt gerne kurz. Besonders bei Frauen gilt hier – Haare an den Beinen sind spätestens jetzt wieder fehl am Platze. Der Griff zum Rasierer, Epilierer oder gar zu Wachsstreifen ist dann angesagt. Tatsächlich gibt es unzählige Mittel und Methoden, der Körperbehaarung Herr zu werden. Eines haben jedoch alle gemeinsam: Sie sind immer mit einem Kompromiss verbunden. Wenn die Enthaarung schmerzfrei vonstatten geht, sind die Haare meist nach kurzer Zeit nachgewachsen – Jucken und Rasurpickel inklusive. Sorgt eine Enthaarung für langanhaltende Haarfreiheit, schmerzt das Entfernen oder ist extrem teuer.

Umso erstaunlicher, dass visett alle Vorteile einer modernen Haarentfernung in sich vereint, ohne jedoch die bekannten Nachteile anderer Methoden nach sich zu ziehen. Das Produkt kommt als Pulvermischung, die einfach mit etwas Wasser angerührt wird. Danach wird die Creme einfach auf die gewünschten Körperstellen aufgetragen – egal ob Rücken, Beine oder Intimbereich, visett kann am ganzen Körper verwendet werden; mit Ausnahme der Gesichtszone. Nach 4-7 Minuten Wartezeit sind die Haare bereits abgelöst – das Produkt wird dann mit ein wenig Wasser abgewaschen und später gründlich abgeduscht. Der schöne Nebeneffekt – die von Natur aus geruchlose Crememischung macht die Haut extrem weich und glatt. Auf Konservierungsstoffe und Parfum verzichtet der Hersteller von visett von Haus aus, was besonders Menschen mit empfindlicher Haut zu schätzen wissen.

Bei regelmäßiger Anwendung wird der „Haarfrei-Effekt“ zudem deutlich länger anhaltend als bei einer Rasur. Der Inhalt der vorteilhaften 300 Gramm Verpackung reicht bei Frauen für gut zwei Enthaarungen von Armen, Beinen und Intimbereich. Bei Männern, ganz abhängig vom Haarwuchs, für zwei Enthaarungen von Brust, Bauch und Intimbereich. Der Sommer kann also kommen – visett ist ab sofort unter http://rileystore.de/shop/alle-produkte/visett-haarentfernung-detail.html erhältlich. Bildquelle:kein externes Copyright

Rileystore.de ist ein Shop mit ausgewählten, natürlichen Produkten. Alle Artikel werden vom Team getestet – nur die Besten schaffen es in den Shop. Großer Wert wird auf natürliche Produktion und Nachhaltigkeit gelegt. Öl gegen Neurodermitis, Haarentfernung ohne Chemie, Kondome nach Maß und ein Fissur-Öl bilden die Basis von „Riley’s Best“. Produkte, die durch Ihre natürliche Herstellung und Nachhaltigkeit begeistern.

rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Jörg Rieger