Haartransplantation in der Bio Hair Clinic Istanbul

Ein Team von Spezialisten

Haartransplantation in der Bio Hair Clinic Istanbul

Haartransplantation in der Bio Hair Clinic Istanbul

Eine Glatze ist heutzutage nichts mehr, was eine Frau oder ein Mann als gegeben hinnehmen muss. Die Schönheitschirurgie hat sich gerade im Bereich der Haartransplantationen in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt. In Deutschland sind diese Eingriffe relativ teuer und werden nur in Ausnahmefällen von den Krankenkassen übernommen. Da kann ein Blick ins näher gelegene Ausland durchaus lohnen, zum Beispiel in die Türkei, nach Istanbul. Dort befindet sich die Bio Hair Clinic in der Istinye Üniversity Hastanesi Klinik, eine der besten Kliniken weltweit.

Dort werden Haartransplantationen zu einem Bruchteil des Preises durchgeführt, der in Deutschland verlangt wird.

Allgemeines zu Haartransplantationen in der Türkei

Vielleicht denken manche, wenn sie Haartransplantationen und Türkei hören, an irgendwelche Hinterhofkliniken, wo in verschmutzten Räumen nicht sachgemäße Eingriffe vorgenommen werden. Diese Angst ist allerdings völlig unberechtigt.

In der Türkei wurde schon in den Anfängen der Haartransplantationen wahre Pionierarbeit geleistet. Deswegen finden sich gerade dort einige der besten Kliniken, in denen weltweit anerkannte Spezialisten praktizieren.

Zudem ist der sogenannte „Gesundheitstourismus“ ein wirtschaftlich äußerst wichtiger Faktor für das Land. Da kann es sich niemand erlauben, mangelhafte Arbeit abzuliefern, vor allem weil sich das auch sehr schnell herum sprechen würde.

Die Bio Hair Clinic und ihre spezielle Methode

In der BioHairclinic werden Haartransplantationen ausschließlich mit der FUE-Technik durchgeführt. Bei dieser Technik werden zunächst die Haarfollikel (Grafts) aus dem Spenderbereich mit einer Hohlnadel entnommen und die Haarkanäle im Empfängerbereich geöffnet. Darauf folgt dann der zweite Behandlungsschritt, in dem die Grafts wieder in den Empfängerbereich eingesetzt werden. Die Grafts werden zwischen den beiden Behandlungsschritten sozusagen „zwischengelagert“ und aufbereitet. Um diese Lagerung noch einmal zu optimieren hat das Team der BioHairClinic eine spezielle Methode entwickelt: Die BioGrafts.

Während der Pause zwischen den zwei Behandlungsschritten werden bei der BioHairClinic die entnommenen Grafts beziehungsweise Haarfollikel in einer speziellen Biotinhaltigen Biotechflüssigkeit gelagert, die daneben auch noch Gluthation, synthetisches Vitamin E und weitere spezielle Nährstoffe enthält (die genaue Rezeptur wird natürlich nicht verraten).

Es handelt sich also um ein optimiertes hypothermisches Konservierungsmedium. Dadurch wird die Lebensdauer der Grafts ausserhalb des Körpers noch einmal verlängert, die Haarwurzeln werden genährt und die Anwuchsrate dadurch noch einmal erhöht. Daneben wirkt sich die spezielle Nährflüssigkeit positiv auf das Zellwachstum aus und fördert so auf natürliche Weise einen dichteren Haarwuchs

Und noch einen Vorteil hat die Flüssigkeit: Mögliche Schwellungen werden reduziert, und die Wundheilung kann beschleunigt werden.

Haartransplantationen sind aber nicht die einzigen Behandlungen, die von der BioHairClinic vorgenommen werden. Sie können sich dort auch Barthaare und Augenbrauen verdichten lassen. Zudem werden auch spezielle Haartransplantationen für Frauen angeboten, bei denen die Haare vor dem Eingriff nicht radikal kurz geschnitten werden müssen. Außerdem bietet die BioHairClinic natürlich PRP Behandlungen ergänzend zu den Haartransplantationen an.

Bei den Mega-FUE Eingriffen werden sehr große Mengen von Grafts transplantiert und bei den ICE-Grafts werden die Follikel bei sehr kalten Temperaturen gelagert.

Ein Team von Spezialisten

Auch die beste Klinik für Haartransplantationen ist nichts ohne ihr Team. Die Spezialisten von BioHairClinic haben alle zusammen jahrelang für leitende Ärzte gearbeitet. Dadurch, und durch ihre hervorragende Arbeit, ist das Team zu einem der renommiertesten in der ganzen Türkei geworden. Dabei stehen der Kundenservice und auch der menschliche Faktor ganz im Vordergrund. Denn eine Haartransplantation ist viel mehr als einfach nur Haare von einer Stelle des Kopfes auf die andere zu verpflanzen. Mit einer gelungenen Haartransplantation gibt man einem Menschen ein komplett neues Lebensgefühl und vor allem neues Selbstbewusstsein. Dieser Verantwortung ist sich das Team der BioHairClinic sehr bewusst. Die hervorragenden Ergebnisse sprechen für sich.

Alles auf dem neuesten Stand – die Istinye Klinik

Bei der Klinik, in der die Eingriffe stattfinden handelt es sich um eine Privatklinik. Von dem hohen Standard, der dort herrscht, bekommt der Kunde bereits im Eingangsbereich eine Ahnung. Dieser wirkt eher wie der Empfang eines Fünf-Sterne-Hotels, und nicht dem eines Krankenhaus, wie man es vielleicht aus Deutschland gewohnt ist. Der hohe Standard setzt sich in den Behandlungsräumen fort. Dort wird immer mit den modernsten Geräten gearbeitet. Zudem bildet sich das Team von BioHairClinic ständig fort, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Einmalig ist auch der Rundum-Service der dem Kunden geboten wird. Es gibt einen Transferservice vom Flughafen und zur Klinik (und natürlich wieder zurück). Die Unterbringung erfolgt in einem Luxushotel. Zudem steht auch soviel Freizeit zur Verfügung, dass man sich auch einen Eindruck von der pulsierenden Metropole Istanbul machen kann.

Innovativ, modern, preisgünstig und kundenfreundlich sind die vier Eigenschaften, welche die Bio Hair Clinic bestens beschreiben.

Spezialisten gegen Haarausfall unf für Haartransplantationen

Kontakt
Bio Hair Clinic
Dennis Yilmaz
Karl-Marx-Straße 256
12057 Berlin
+491579 2354209
info@biohairclinic.com
https://biohairclinic.com/