Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Dez
19

HANOJU spendet erneut nach Tshumbe

Weitere 250,- EUR wurden gesammelt

HANOJU spendet erneut nach Tshumbe

HANOJU spendet für Tshumbe

Wie HANOJU bereits vor einigen Wochen berichtete, brauchen die Menschen, ganz besonders die Kinder, in Tshumbe sauberes Trinkwasser zum Überleben.

Die junge Hilfsaktivistin Manuela Erber verwendet das Pulver der MORINGA-Pflanze, um das Wasser vor Ort zu reinigen und so zum Verzehr brauchbar zu machen.

Um diesen Rohstoff nach Tshumbe zu bekommen, ist der Verein „Zukunft für Tshumbe“ ständig auf Spenden angewiesen. Neben der Trinkwasserversorgung sollen ein Kindergarten für Waisenkinder, ein dazugehöriger Garten zur Selbstversorgung, eine Kinderkrankenstation, sowie eine Volksschule erbaut werden.

Die Firma HANOJU startete eine Spendenaktion. Seit dem 15.07.2014 wird für jedes verkaufte Moringa Produkt von HANOJU 1 Euro an das Projekt „Zukunft für Tshumbe“ gespendet!

Die Firma HANOJU freut sich, dass sie nun, passend zum Weihnachtsfest, schon zum zweiten Mal über 250,- Euro überweisen konnte.

Und auch 2015 geht es weiter! Jedes verkaufte MORINGA-Produkt von HANOJU bringt weiterhin 1 Euro in den Spendentopf.

Frei nach dem Motto „Sich selbst etwas Gutes tun und Anderen dabei helfen“.
Sauberes Trinkwasser – für uns eine Selbstverständlichkeit, für viele Menschen etwas ganz Besonderes.
HANOJU freut sich, dank der Unterstützung vieler treuer Kunden, einen kleinen Teil dieses Besonderen leisten zu können.

Selbstverständlich kann man auch direkt Spenden:

SPENDENKONTO
Sparkasse der Stadt Kitzbühel
Kontowortlaut: Zukunft für Tshumbe
IBAN: AT72 20505 00100013986
BIC: SPKIAT2KXXX
ZVR-Zahl: 937562762

HANOJU und die Kinder von Tshumbe sagen „DANKE“!

Import, Export und Onlineversand von Nahrungsergänzungsmitteln, Bio Lebensmitteln und Superfoods.

Kontakt
HANOJU Deutschland GmbH
Tina Schmidt
Zum Rennplatz 6
49401 Damme
05491-8442814
tina@hanoju.com
http://www.hanoju.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»