Hanuman Chalisa

Kraftvolle Mantra-Rezitation für Transformation und Heilung Nähe Stuttgart

Hanuman Chalisa

Hanuman als Symbol für bedingungslose Hingabe

Hanuman ist im Hinduismus der bedeutendste Gott um Negativität zu transformieren sowie das Sinnbild von höchster Hingabe und göttlicher Liebe.

Die Hanuman Chalisa zu rezitieren bringt enorme spirituelle Energien in unsere Seelen. Es ist keine einfache Veranstaltung, sondern ein Verbinden mit kraftvollsten göttlichen Energien und Schwingungen.

Seminarzeiten:

Wir beginnen am Freitag, den 23. August 2013 um 19.00 Uhr mit einem Einführungsseminar in das spirituelle Wissen von Hanuman.

Am Samstag, den 24. August 2013 starten wir um 10.30 Uhr das gemeinsame Rezitieren der Hanuman Chalisa, das etwa 10 Stunden dauert.

Eine ganz besondere Art, um energetisch an der Hanuman Chalisa teilzunehmen – auch wenn du nicht vor Ort bist – ist der Livestream. Melde dich dazu ganz einfach über diesen Link an.

Seminarort: Shakti-Tempel, Schulplatz 6, 78073 Bad Dürrheim- Oberbaldingen.

Seminarkosten: Empfohlener Energieausgleich ist 108 Euro.

Anmeldung und weitere Informationen:

E-Mail: info@spiritbalance.net, Tel.: +497706 9789691
Webseite: http://spiritbalance.net/plug.php?e=events&m=details&id=72

Produkte für Wellness, seelische Entwicklung und die Erhaltung der Gesundheit im Spiritbalance Onlineshop.

Der Spiritbalance-Onlineshop ist ein Internethandel, der sich auf hochwertige spirituelle Produkte spezialisiert hat. Die Palette reicht von aufblasbaren Meditationskissen über Aurabrillen, DVDs und Büchern bis hin zu spirituellem Schmuck und spirituellen Kunstgegenständen. Der Shop wird betrieben von Bharati Corinna Glannert, die seit vielen Jahren in Indien ihrer spirituellen Praxis nachgeht. Durch die persönlichen Kontakte zu vielen Yogis und Sadhus führt der Spirit-Balance-Onlineshop außergewöhnliche Produkte, die es sonst nirgendwo zu erhalten gibt.

Kontakt:
Spiritbalance