Harald Glööckler – THE PRINCE OF FASHION – Zähne made by Zahnklinik Jung

Harald Glööckler  - THE PRINCE OF FASHION - Zähne made by Zahnklinik Jung
Harald Glööckler – PRINCE OF FASHION Quelle: http://www.haraldgloeoeckler.de/wp-content/uploads/2011/10/Foto-1.jpg

Harald Glööckler hat sich mit seinem Zahnprojekt den Experten der Zahnklinik Jung anvertraut. Er berichtet sogar in seinem neuesten Buch „Harald Glööckler – Jede Frau ist eine Prinzessin“ über seine neuen Zähne und die Zahnklinik Jung Rhein-Main. Er beschreibt die Zahnklinik Jung als „eine der modernsten Zahnkliniken der Welt“ (Harald Glööckler – Jede Frau ist eine Prinzessin, Seite 132-133). Der Modeprinz zeigt sich sichtlich begeistert von seinem neuen,strahlenden weißen Lächeln, zu dem ihm Dr. Andreas Jung verholfen hat.

Harald Glööckler: „Wenige Kilometer von der Rosenparkklinik entfernt, befindet sich eine der modernsten Zahnkliniken der Welt. Meine Zähne sollten als nächstes drankommen. Obwohl ich diese immer gut pflegte, entsprachen Sie nicht mehr meinem Schönheitsideal, das ich hatte. Ja, ich gebe es zu, ich stehe auf weiße Zähne, die wie luxuriöse Perlen aneinander gereiht sind. Genau solche wollte ich haben. Natürlich hatte ich fürchterlichen Respekt vor der Operation, die immerhin fünf Stunden dauerte. Aber ich wusste mich in besten Händen. Meine größte Angst war allerdings, nicht mehr aus der Narkose aufzuwachen. Doch diese Bedenken schaffte der Narkosearzt gekonnt beiseite. Ich war geradezu überwältigt über das fantastische Resultat. Auch hier war es erneut der menschliche Aspekt, der mich überzeugte, die Operation dort zu machen. Sowohl Herr Dr. Andreas Jung als auch seine Frau Nadja haben sich sensationell um mich gekümmert. Wir wurden Freunde.“ So schreibt dies Harald Glööckler in seinem neu erschienen Buch „Harald Glööckler – Jede Frau ist eine Prinzessin“ (Seite 132-133), ISBN-13: 978-3938295465. Link zum Buch „Harald Glööckler – Jede Frau ist eine Prinzessin“

Mit einer Fläche von 2000 Quadratmeter und 50 Mitarbeitern gehört die Zahnklinik Jung in Pfungstadt zu den fünf größten, privat geführten Zahnkliniken Deutschlands. Die Klinik wurde im Jahr 1990 von den Zwillingsbrüdern Dr. MSc. MSc. Andreas Jung und Dr. MSc. MSc. Thomas Jung gegründet. Leistungsschwerpunkte sind die Implantologie, die ästhetische Zahnmedizin sowie individuell optimierte Gesamtsanierungskonzepte, auf Wunsch auch in einer schonenden Vollnarkose (TIVA). Zudem verfügt die Zahnklinik über ein eigenes hoch modernes Meisterlabor mit 15 Mitarbeitern und modernster CAD/CAM Technik.

Zahnklinik Jung
Dr. Andreas Jung