Hautpflegespezialisten können Schweizer Qualitätskosmetik von «Best Today Cosmetics» ist jetzt auch online bestellen

Logo Swiss Cosmetics Shop

Man sagt, die Haut sei der Spiegel der Seele. Doch dieses Spiegelbild ist immer öfter verzerrt: Stress, negative Umwelteinflüsse und ungesunde Lebensgewohnheiten setzen dem größten Organ des Menschen kräftig zu. Dabei ist ein gesundes und gepflegtes Äußeres unverzichtbarer denn je. Denn ein frischer, jugendlicher Teint steht für ein zeitgemäßes Selbstwertgefühl. Er strahlt Erfolg aus und gibt tägliches neues Selbstvertrauen.

Anspruch des bekannten Schweizer Kosmetiklabels «Best Today Cosmetics» ist es, die gestresste Haut anspruchsvoller Frauen und Männer zu verwöhnen und ihr so ihre natürliche Schönheit zurück zu geben. Alle Premium-Produkte von «Best Today Cosmetics», die exklusiv in Europa vertrieben werden, setzen auf die altbewährten Kräfte der Natur und sind frei von Parabenen und Paraffin. Mit höchster Schweizer Qualität werden auserlese Ingredienzien wie mehrfach verkettete Hyaloronsäure, Indischer Wassernabel, Papayabaum, Japanisches Blutgras, das Öl der Wildrose «Rosa Mosqueta» oder Ginseng in einzigartigen Rezepturen zu erstklassigen Pflegeprodukten für höchste Ansprüche verarbeitet.

Acht verschiedene Präparate reichern beanspruchte Haut mit Feuchtigkeit an und helfen dabei, dass Fältchen und Falten verschwinden, Entzündungen und Rötungen innerhalb kürzester Zeit abklingen und die Regeneration der Haut deutlich sichtbar wird. Exquisite Spezialpräparate zum Gesichts- und Halslifting, zur Bekämpfung von Cellulite oder von mimischen Falten im Augenbereich, Augenringe und Tränensäckchen, zur Behandlung erweiterter und erschlaffter Blutgefäße sowie zur Unterstützung bei der langanhaltenden Haarentfernung runden das hochwertige Angebot von «Best Today Cosmetics» ab.

Alle Präparate von «Best Today Cosmetics» wurden speziell für die Anwendung in Kosmetikstudios konzipiert und für den Einsatz im Rahmen der apparativen Kosmetik optimiert. Denn eine wirkungsvolle Hautpflege erfordert nicht nur Zeit, sondern vor allem langjährige Erfahrung und professionelle Behandlung. Deswegen werden die Premiumprodukte aus der Professional Line von «Best Today Cosmetics» nicht an Endkunden, sondern nur an professionelle Kosmetikerinnen und Kosmetiker abgegeben, die ihren anspruchsvollen Kundinnen und Kunden eine umfassende Beratung und Behandlung auf höchstem fachlichem Niveau bieten können. So wird die kosmetische Behandlung mit «Best Today Cosmetics» zu einem bezahlbaren Luxus mit sofort sichtbaren Behandlungsergebnissen.

Professionelle Hautpflegespezialisten können die geschätzten Produkte «Acne Treatment», «Anti Aging Eye Contour Care», «Anti Aging Conture Care», «Cellulite Treatment», «Couperose Treatment», «Long Lasting Hair Removal», «Mesofluid» und «Myofluid» aus der «Best Today Cosmetics»-Professional Line ab sofort rund um die Uhr versandkostenfrei über den neuen Onlineshop des Anbieters unter www.swiss-cosmetics-shop.eu bestellen. Alle diese Angebote richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende.

Wir sind offizieller Vertriebspartner der schweizer Kosmetik-Marke Best Today Cosmetics. Unser Ziel ist es, Produkte mit bester Qualität zum bezahlbaren Preis anzubieten.

Mit unserer Philosophie unterstützen wir sie als Kosmetiker und Kosmetikerin mit phantastischen Produkten, damit ihren Kunden weiterhin ein frisches, jugendliches Aussehen erhalten bleibt. Die von uns vertriebenen Präparate sind ausgerichtet und abgestimmt auf eine perfekte Behandlung ihrer Kunden und Kundinnen im Kosmetikstudio in Verbindung mit apparativer Kosmetik.

Kontakt:
Swiss Cosmetics Shop