Heilpraktikerin Regina Rose stellt komplementäre Krebstherapie vor

Seriöse Krebstherapeuten behandeln nicht allein mit der Vitamin B17-Therapie, sondern bieten ein ganzheitliches Therapiekonzept an.

Heilpraktikerin Regina Rose stellt komplementäre Krebstherapie vor

Logo

Die erfahrene Heilpraktikerin und Krebstherapeutin Regina Rose behandelt seit rund 30 Jahren Krebspatienten. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen verfügt sie über einen großen Erfahrungsschatz, der Krebspatienten zugute kommt.

„Viele Patienten glauben, dass sie bei mir nur B17-Infusionen bekommen und schon nach wenigen Tagen geheilt nach Hause gehen können. Für diese falsche Vorstellung sind zum Teil Ärzte und Therapeuten verantwortlich, die genau damit werben. Eine erfolgreiche Krebstherapie besteht bei mir jedoch immer aus mehreren Therapieverfahren, die sorgfältig auf den Patienten abgestimmt sind“, erklärt Frau Rose.

Betroffene, die eine alternative Krebstherapie bevorzugen, um damit eine erfolglose Chemotherapie zu ersetzen oder gar nicht erst durchleiden zu müssen, erhalten in der Naturheilpraxis Regina Rose eine umfangreiche, individuelle Krebstherapie. Neben wichtigen Tests wie dem NOVO-Test, der Lebensmittelunverträglichkeiten anzeigt oder dem TKTL 1-Test nach Dr. Coy, der eine verlässliche Aussage treffen kann, ob Betroffene gegen eine Chemotherapie oder Bestrahlung resistent sind, besteht die Behandlung aus weiteren Therapieverfahren.

„Meine Patienten bekommen ein auf ihre Krebsform abgestimmtes Therapiekonzept. Dazu gehören Therapieverfahren wie die Stoffwechselaktivierung, Immunmodulation, Sauerstoff-Ozon-Therapie und natürlich die Verabreichung von hochdosiertem, naturreinen Amygdalin. Ebenso wichtig sind jedoch auch die psychische Wegbegleitung und die körperliche Aktivierung. In all den Jahren hat sich eine Kombination aus verschiedenen Therapieverfahren als am wirkungsvollsten erwiesen“, so Frau Rose.

Betroffene können sich jederzeit mit Fragen an Frau Rose wenden. Informationen stehen zusätzlich unter www.b17-vitamin.de oder in ihrem Ratgeber Ratgeber „Vitamin B17-Was sonst?“ (ISBN 978-3-942849-12-8) zur Verfügung.

Seit rund 30 Jahren praktiziert Regina Rose in ihrer Naturheilpraxis in Laufenburg. Neben ganz allgemeinen Erkrankungen betreut Frau Rose auch Krebspatienten. Ihre langjährigen Erfahrungen ergänzt sie mit jährlichen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2012 ist sie die erste Heilpraktikerin, die naturreines Amygdalin (Vitamin B17) in einem offiziellen Labor selbst herstellt. Amygdalin wird bereits seit vielen Jahren erfolgreich bei der Krebsbekämpfung eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.b17-vitamin.de und unter www.naturheilpraxis-rose.de.

Naturheilpraxis Regina Rose
Regina Rose