Heilpraktikerin Regina Rose stellt neues Buch über Vitamin B17 vor

„Vitamin B17 – Was sonst?“ heißt das neue Buch der Heilpraktikerin Regina Rose aus Laufenburg. Es bietet tiefe Einblicke in alternative Krebstherapien und zeigt, worauf Krebspatienten besonders achten sollten.

Heilpraktikerin Regina Rose stellt neues Buch über Vitamin B17 vor

Buchcover

Regina Rose ist seit rund 30 Jahren praktizierende Heilpraktikerin in Laufenburg. Zahlreiche Krebspatienten lassen sich von ihr behandeln, so dass Frau Rose im Laufe der Zeit umfangreiches Wissen über die unterschiedlichsten Krebserkrankungen sammeln konnte. Ihre Erfahrungen hat sie nun im neuen Buch „Vitamin B17 – Was sonst?“ zusammengefasst.

„Vitamin B17 ist ein erstaunlich starkes Mittel im Kampf gegen Krebserkrankungen. Das Vitamin ist aber nie allein für eine Genesung verantwortlich. Zu einer guten Therapie gehören noch andere Maßnahmen, die ich im Buch ebenfalls beschreibe“, erklärt Frau Rose.

Das Buch entstand aus ihrem dringenden Wunsch heraus, Krebspatienten umfassend zu beraten. „In letzter Zeit mehren sich Fälle, in denen neue Patienten den Kontakt zu mir suchen, weil sie anderswo gescheitert sind. Mein Buch soll Krebspatienten auch zeigen, worauf sie achten müssen, wenn sie sich für einen Arzt oder Heilpraktiker entscheiden, der eine Vitamin B17-Behandlung anbietet“.

Regina Rose sagt ganz deutlich, dass es keine wirksamen Vitamin B17-Behandlungen gibt, die innerhalb einer Woche abgeschlossen sind. „Krebs gehört zu den Krankheiten, die mit den größten Ängsten einhergehen. Betroffene klammern sich an jede Hoffnung und sei sie auch noch so klein. Dafür zahlen sie zum Teil sehr viel Geld, um dann nach einer Woche sich selbst überlassen zu bleiben. Dass 1-Wochen-Kuren keine vollständige Genesung erbringen, muss jedem klar sein“, betont Regina Rose.

Frau Rose zeigt in ihrem Buch, wie wichtig es ist, darauf zu achten, dass der gewählte Arzt oder Heilpraktiker seine Therapie auf die jeweilige Krebsform ausrichtet. Die alleinige Gabe von Vitamin B17 reicht nicht aus. Zu einer Krebstherapie gehören auch Ernährungsumstellungen, Nahrungsergänzungsmittel und, wenn sinnvoll, auch Operationen.
„Jeder Krebspatient, der mein Buch liest, kann danach viel qualifizierter die Therapieangebote von Ärzten und Heilpraktikern bewerten. Er wird keine Unsummen mehr ausgeben müssen, um eine Therapie zu machen, die langfristig nicht hilft. Zudem erfahren auch Nichtbetroffene, wie sie Krebserkrankungen vorbeugen können.“

Daten zum Buch

Titel: Vitamin B17 – Was sonst?
Autor: Regina Rose
Verlag: EINBUCH Buch- und Literaturverlag Leipzig
Erscheinungsdatum: Januar 2013
ISBN: 978-3-942849-12-8

Das Buch kann über Amazon, den Buchhandel oder direkt beim Verlag unter www.einbuch-verlag.de erworben werden.

Honorarfreie Verwendung, Beleghinweis erbeten, 381 Wörter, 2.698 Zeichen inklusive Leerzeichen

Seit rund 30 Jahren praktiziert Regina Rose in ihrer Naturheilpraxis in Laufenburg. Neben ganz allgemeinen Erkrankungen betreut Frau Rose auch Krebspatienten. Ihre langjährigen Erfahrungen ergänzt sie mit jährlichen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2012 ist sie die erste Heilpraktikerin, die naturreines Amygdalin (Vitamin B17) in einem offiziellen Labor selbst herstellt. Amygdalin wird bereits seit vielen Jahren erfolgreich bei der Krebsbekämpfung eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.naturheilpraxis-rose.de.

Kontakt:
Naturheilpraxis Regina Rose