Heilpraktikerin Regina Rose warnt vor minderwertigem Amygdalin

Amygdalin von zweifelhafter Herkunft und Reinheit kann zu unerwünschten Nebenwirkungen führen.

Heilpraktikerin Regina Rose warnt vor minderwertigem Amygdalin

Naturheilpraxis Rose

„Während andere Therapeuten und Ärzte ihren Krebspatienten empfehlen, die günstigen B17-Tabletten aus Mexiko zu kaufen, warne ich ausdrücklich davor. Es ist nicht nur für den Behandlungserfolg entscheidend, naturreines Amygdalin einzusetzen, sondern verhindert auch Probleme, die gravierend sein können“, erklärt Regina Rose, Naturheilpraktikerin aus Laufenburg.

Mit zunehmender Sorge beobachtet sie den neuen Trend, Tabletten mit Amygdalin aus unklarer Herkunft, zum Beispiel in Mexiko, zu kaufen. Erschreckend: Zahlreiche Krebspatienten tun dies auf Empfehlung ihrer Ärzte und Therapeuten. B17-Tabletten werden meist hochdosiert eingesetzt, nachdem Krebspatienten mit B17-Infusionen behandelt wurden.

Doch die B17-Tabletten aus Mexiko sind mit Glucose angereichert. Es ist aber mittlerweile bekannt, dass Glucose den Krebs nährt und nicht bekämpft. Die angestrebte Wirkung des naturreinen Amygdalins ist bei diesen B17-Tabletten also aufgehoben.

„Der Vorteil einer B17-Tablettengabe besteht darin, dass Betroffene die B17-Therapie mit den Tabletten zuhause weiterführen können. Enthalten die Tabletten kein naturreines Amygdalin, wie ich es zum Beispiel selbst für meine Infusionen produziere, ist mit ungewollten Wirkungen zu rechnen“, betont Frau Rose.

Als erste Heilpraktikerin Deutschlands hat sie auf diese Gefahr reagiert und stellt naturreines, hochwertiges Amygdalin in einem offiziellen Labor selbst her. Dank des Arzneimittelgesetzes AMG § 13, Abs. (2b) profitieren ihre Patienten nun von maximaler Sicherheit, wenn sie B17-Infusionen erhalten. Die von ihr empfohlenen B17-Tabletten werden in Deutschland hergestellt und enthalten naturreines Amygdalin.

„Ich rate allen Patienten, kein Amygdalin zu kaufen, bei dem die Herkunft unklar ist oder wo Zweifel an dessen Reinheit bestehen. Empfehlen Ärzte und Therapeuten B17-Tabletten zum Beispiel in Mexiko zu kaufen, sollte man deren Qualifikation ernsthaft hinterfragen und sich bei einem anderen erfahrenen Arzt oder Therapeuten eine Zweitmeinung einholen. Grundsätzlich hilft es auch, den Krebstherapeuten direkt damit zu konfrontieren, wie minderwertig Amygdalin unklarer Herkunft und Reinheit in der Regel ist. Betroffene sollten sich auf keinen Fall ohne glaubwürdige Argumente und Nachweise der Herkunft und Reinheit auf solche Aussagen verlassen, sondern lieber selbst Erkundigungen über das empfohlene Amygdalin einholen“, schließt Naturheilpraktikerin Regina Rose.

Seit rund 30 Jahren praktiziert Regina Rose in ihrer Naturheilpraxis in Laufenburg. Neben ganz allgemeinen Erkrankungen betreut Frau Rose auch Krebspatienten. Ihre langjährigen Erfahrungen ergänzt sie mit jährlichen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2012 ist sie die erste Heilpraktikerin, die naturreines Amygdalin (Vitamin B17) in einem offiziellen Labor selbst herstellt. Amygdalin wird bereits seit vielen Jahren erfolgreich bei der Krebsbekämpfung eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.b17-vitamin.de und unter www.naturheilpraxis-rose.de.

Naturheilpraxis Regina Rose
Regina Rose