Heilung auch ohne OP möglich – Analfissuren erfolgreich behandeln

Fissuren im Analbereich sind schon fast als Volkskrankheit zu bezeichnen – sowohl Männer als auch Frauen sind von den schmerzhaften Hautrissen betroffen. Prorepatin sorgt mit einem neuartigen Ansatz in vielen Fällen für schnelle Besserung.

Heilung auch ohne OP möglich - Analfissuren erfolgreich behandeln

Prorepatin hilft bei Haurissen, Fissuren und Wunden im Intimbereich

Stechende Schmerzen im Analbereich sind häufig auf eine Fissur, also einen Hautriss, zurückzuführen. Dieser sitzt zumeist innen in den letzten Zentimetern des Enddarms und geht unter Umständen auch noch in die äußere Haut über.
Statt auf Wunder oder eine noch schmerzhaftere und meist eher wenig effektive Operation zu hoffen, kann man mit FirstSkin Prorepatin, erhältlich unter www.rileystore.de, aktiv den Heilungsprozess fördern und massiv beschleunigen.
Das Hautöl, bestehend aus vier Ölen (Leinsamenöl, Olivenöl, Rizinusöl, Tungöl), legt sich wie ein Schutzfilm über die offene Wunde, lässt aber weiterhin eine Hautatmung zu. Sprich, Feuchtigkeit und Bakterien können nicht mehr an die Fissur, die Abheilung wird damit beschleunigt. Zudem ist die spezielle, patentierte Ölmischung antibakteriell und vermindert auch die Keimzahl in der Wunde selbst. Gerade im Analbereich ist dies ein echter Vorteil. Denn Bakterien und Feuchtigkeit sind der Hauptgrund, warum eine eigentlich so kleine Wunde wie eine Fissur ohne Hilfe in der Regel schlecht oder gar nicht verheilt.

Viele Anwender berichten über eine deutlich schmerzhemmende Wirkung schon innerhalb der ersten Tage und eine schnelle Abheilung. Bei akuten Fissuren spricht der deutsche Hersteller NW Umwelt und Technik von einer Behandlungsdauer von ungefähr einer oder zwei Wochen. Bei chronischen Fissuren, mit der sich die Geplagten teils schon seit Monaten oder Jahren quälen, dauert der Heilungsprozess länger – sechs Wochen sind dann keine Seltenheit. Trotzdem, so NW Umwelt und Technik, sorgt Prorepatin für eine deutlich schonendere Abheilung als beispielsweise eine Operation, bei der die kleine Wunde massiv vergrößert wird und damit noch mehr Angriffsfläche für Keime bietet. Zudem lindert Prorepatin schon meist nach dem ersten Auftragen die Schmerzen deutlich, so dass auch ein längerer Heilungsprozess meist die bessere Alternative ist. Für ein endgültiges Urteil empfiehlt der Hersteller aber trotzdem den Gang zum Arzt des Vertrauens. „Nur er kann beurteilen, ob die Fissur endgültig verheilt ist“.

Das Fissuröl, ein Medizinprodukt der Klasse 1 und von Dermatest mit „sehr gut“ bewertet, ist aktuell exklusiv unter www.rileystore.de erhältlich. Für absolute Sicherheit sorgt die Zufriedenheitsgarantie – sollte das Produkt nicht wirken, wird der Kaufbetrag unkompliziert zurückerstattet.

Rileystore.de ist ein Shop mit ausgewählten, natürlichen Produkten. Alle Artikel werden vom Team getestet – nur die Besten schaffen es in den Shop. Großer Wert wird auf natürliche Produktion und Nachhaltigkeit gelegt. Öl gegen Neurodermitis, Haarentfernung ohne Chemie, Kondome nach Maß und ein Fissur-Öl bilden die Basis von „Riley’s Best“. Produkte, die durch Ihre natürliche Herstellung und Nachhaltigkeit begeistern.

Kontakt
rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Jörg Rieger
Lindenstraße 46-48
75175 Pforzheim
072311332488
info@rileystore.de
http://www.rileystore.de

Pressekontakt:
ROT GRÜN BLAU Werbeagentur
Jörg Rieger
Lindenstraße 46-48
75175 Pforzheim
072311332481
presse@rot-gruen-blau.com
http://www.rot-gruen-blau.com