Heilungsimpulse und Gesundheitsprophylaxe

Heilungsimpulse und Gesundheitsprophylaxe

Joao de Deus in Salzburg 2014

Ein ganzheitliches Verständnis von Gesundheit und Wohlbefinden

Heutzutage gewinnen immer mehr Menschen ein ganzheitliches Verständnis von Gesundheit und begreifen und erfahren sich als Einheit aus Körper, Geist und Seele. Deswegen suchen diese Menschen folgerichtig nach Behandlungen und Heilweisen, die diesem Anspruch gerecht werden. Anstatt in erster Linie Symptome zu behandeln, richtet sich der Blick auf die eigentlichen Ursachen der Erkrankungen und damit auch auf die tieferen Zusammenhänge im eigenen Leben. Das Verständnis wächst, dass Krankheiten zumeist nicht „zufällig“ entstehen, sondern in den Gesamtzusammenhang des jeweiligen Menschenlebens eingebettet sind. Deshalb kann auch jeder auf vielerlei Weise zur eigenen Heilung beitragen. Und – was allemal der beste Weg ist – gleichzeitig auch prophylaktisch viel für den Erhalt der kostbaren Gesundheit tun. Wesentliche Voraussetzung dafür: Die volle Verantwortung für den eigenen Lebensweg zu übernehmen, und in jeder Situation möglichst intelligente Entscheidungen zu treffen! Es führt uns nicht wirklich weiter, die Verantwortlichkeit auf Andere abzuwälzen – nicht auf den besten Arzt, und auch nicht auf den besten Heiler. Jeder sollte selbst der Regisseur seines eigenen Lebens sein – und sich dann aus bewusster Entscheidung der Möglichkeiten bedienen, die jeweils sinnvoll und geeignet erscheinen.

Entscheidende Gesundheitsimpulse durch Geistige Heilung

Eine Entscheidung, mit der man alles richtig, und nichts falsch machen kann besteht zweifellos darin, sich für Geistige Heilung und damit für den Kontakt mit den göttlich-geistigen Kräften zu öffnen. Und das am besten schon frühzeitig, und nicht erst wenn sich schwere Krankheiten bereits manifestiert haben – auch wenn selbst dann noch oft geholfen werden kann. Neuere wissenschaftliche Untersuchungen belegen eindeutig, dass Liebe, Gebet und Meditation den Heilungsprozess nachhaltig fördern können. Das ist auch gut verständlich, denn indem wir uns voller Vertrauen für höhere spirituelle Kräfte öffnen, öffnen wir uns gleichzeitig für unsere eigene innere Natur. Wir stellen uns die wirklich wichtigen Fragen, erkennen Sinn und Bedeutung in unserem Leben, was Freude und Erfüllung mit sich bringt. So kann uns die Öffnung für die Geistigen Kräfte entscheidende Impulse für unser ganzes Leben geben – weit über die mögliche Heilung von Krankheiten hinaus!

Die wunderbare Heilungsmission von Joao de Deus – „Nicht ich heile – Gott heilt durch mich“

Medium Joao hat sein ganzes Leben voller Hingabe in den Dienst seiner Heilungsmission gestellt – und ist trotz aller Auszeichnungen und der Anerkennung unzähliger Menschen in aller Welt einfach und bescheiden geblieben. Stets betont er, dass nicht er es ist, der heilt, sondern Gott in Gestalt der über 30 kraftvollen Geistigen Wesenheiten, die durch ihn behandeln. Er weiß, dass der seit nunmehr 55 Jahren erwiesene Erfolg solch wundersamer geistiger Heilbehandlungen weltweites Interesse hervorruft. Deshalb ermutigt er unaufhörlich Ärzte und Wissenschaftler, diese Arbeit zu erforschen. Die Vision dabei: die Möglichkeiten der herkömmlichen Medizin durch diese „göttlich-geistige Medizin“ wirksam zu ergänzen. Tausende von Ärzten sind im Laufe der Jahre Zeugen spiritueller, aber auch (nur in Brasilien stattfindender) körperlicher Eingriffe geworden. Sie alle konnten sich aus erster Hand und allernächster Nähe von den enormen Wirkungen dieser Energiearbeit überzeugen. Auch wenn unsere Wissenschaften einstweilen noch keine Erklärungen für solche „Wunderheilungen“ geben können, so ist zumindest die Tatsache unzähliger solcher Heilungen von keinem offenen, unvoreingenommenen Menschen ernsthaft zu bestreiten.

Die Geistheilungstage als „Spirituelles Krankenhaus“ – potentes Energiefeld der Heilung

Wenn Medium Joao zu den nunmehr 7. Geistheilungstagen nach Europa kommt, so ist die Heilungsarbeit dort ganz den Abläufen in der „Casa de Dom Inacio“, seinem Heilungszentrum und „Spirituellen Krankenhaus“ in Brasilien nachempfunden. Mit einer Ausnahme: die in Brasilien teilweise auch stattfindenden körperlichen Eingriffe sind hierzulande nicht möglich; es finden ausschließlich „Spirituelle Operationen“ und sonstige geistige Behandlungen statt. Was die Heilmöglichkeiten angeht, unterscheiden sich diese unterschiedlichen Behandlungsformen jedoch nicht – in beiden Fällen wirken die Geistigen Wesenheiten durch das in tiefer Trance befindliche Heilmedium. Joao de Deus stellt seinen Körper bereitwillig dem jeweiligen Geistwesen zur Verfügung; für den Zeitraum der Heilungssitzung legt er sein Ich, seine persönliche Identität ab und stellt sie ganz in den Dienst der Heilung. In dieser Demut, sein persönliches Leben hinten an zustellen, liegt die eigentliche Größe dieses Mannes. Wohl deswegen vertraut ihm Gott seit jetzt mehr als einem halben Jahrhundert diese gewaltige Aufgabe an. Nur so ist auch zu begreifen, wie ein einzelner Mensch eine so unglaubliche Zahl von Heilungssuchenden behandeln kann. Ohne die uns überlegenen Kräfte der Geistigen Welt die ihm zur Seite stehen wäre dies nicht möglich.

Tage der Liebe, Heilung und Inspiration – unsere wirklichen Potenziale realisieren!

Öffnen wir uns für dieses kraftvolle, zutiefst heilsame Energiefeld, das Joao de Deus und die durch ihn wirkenden Geistigen Wesenheiten zusammen mit Tausenden meditierender Menschen erzeugen! Gewinnen wir die entscheidende Inspiration für unser Leben, die sich aus unserer vertrauensvollen Hingabe an die Geistige Welt entwickelt! Gerade heute leben wir in Zeiten großer Umbrüche, die durch viele zutiefst beunruhigende Entwicklungen und Krisen gekennzeichnet sind. Nie in der menschlichen Geschichte war die Zeit so reif, nie waren die Voraussetzungen günstiger für sinnvolle, uns Menschen wirklich dienende Veränderungen! Die Geistige Welt steht bereit zu unserer Hilfe in dieser entscheidenden Phase der menschlichen Evolution – wir müssen nur die Verbindung herstellen und uns für unsere eigene göttlich-geistige Natur öffnen! Dann erkennen wir, dass Gesundheit an Körper, Geist und Seele, dass Glück, Liebe, Kreativität und Lebensfreude unser aller Geburtsrecht sind.

7. Europäische Geistheilungstage mit Joao de Deus
16.-18. Mai (FR.-SO) in der Salzburgarena, Salzburg
Jeweils 8:00 bis 18:00 Uhr, auch tageweise buchbar

Infos: www.earth-oasis.de, Tel. +49/(0)221/91288877
Bildquelle:kein externes Copyright

EARTH OASIS hat in den letzten 15 Jahren den neu entstandenen und schnell wachsenden Bereich spiritueller Gesundheits- und Heilungsreisen wesentlich geprägt. Neben großen Gesundheitsevents in Deutschland mit bis zu 15.000 Teilnehmern und zahlreichen weiteren Seminaren werden Reisen zu einigen der besten Heiler und Schamanen der Erde veranstaltet. Zum ganzheitlichen EARTH OASIS Verlag ist zuletzt als fünfter Bereich die EO Life Energy Plus Gesundheitsprodukte GmbH dazu gekommen. 2011 wurde zudem die EARTH OASIS Gesundheits-Stiftung gemeinnützige GmbH gegründet. Diese gemeinnützige Institution fördert ein neues konstruktives Gesundheitsverständnis, das über die bloße Abwesenheit von Krankheit hinausgeht. Durch Aufklärungsarbeit und sonstige Aktivitäten wie Vorträge und Kongresse (z.B. im Juli 2013 der 1. Weltkongress Gesundheit, Bewusstsein & Heilung der Erde) soll ein Beitrag zur Verbesserung der Gesundheit und zur bestmöglichen Prävention von Krankheiten geleistet werden.

Kontakt:
Earth Oasis GmbH