Hilfe bei Herbst-/Winterdepression, Burnout und Erschöpfung

Der weltweit erste Kurs zum Finden des Glücks auf lukyly.com

Hilfe bei Herbst-/Winterdepression, Burnout und Erschöpfung

Online Kurs zum Glücklichsein auf lukyly.com

Glücklichsein kann man lernen!
Mit dem weltweit ersten Online Kurs zum Finden des eigenen Glücks auf lukyly.com

In der Herbst- und Winterzeit suchen wieder viele Menschen nach einer Lösung für die gedrückte Stimmung, welche die dunklen Jahreszeiten oft mit sich bringt. Geplagt von Stress, der Arbeit, Problemen in der Familie oder anderen Belastungen fühlen sich viele erschöpft, leiden unter Burnout, Verstimmungen oder Antriebslosigkeit. Hier kann der Online Kurs von lukyly.com helfen, die Abwärtsspirale zu stoppen und wieder Glück und Zufriedenheit zu finden.

Glückliche Menschen werden seltener krank, wie Forscher an der Universität von Wisconsin herausgefunden haben. Zudem beweist eine Langzeitstudie über einen Zeitraum von 40 Jahren mit knapp 5.000 Personen, dass Menschen, die glücklich sind, länger leben. Höchste Zeit also, etwas für sich selbst zu tun und an seinem persönlichen Glücksgefühl zu arbeiten.

Im beigefügten PDF oder unter http://lukyly.com erfahren Sie mehr über unseren Kurs zum Glücklichsein. Gerne stellen wir Ihnen auch Gutschein-Codes zur Verlosung unter Ihren Lesern zur Verfügung.

Sie benötigen unser Logo oder druckfähiges Bildmaterial? Schreiben Sie uns an presse@deeluuxe.com, wir senden es Ihnen gerne zu. Wir freuen uns über eine Veröffentlichung zu lukyly.com.

Die Firma wurde im Juni 2011 gegründet und konzipiert, gestaltet und betreibt verschiedene Online Services. deeluuxe versteht sich als Unternehmen, das sich von anderen Anbietern im Netz durch Angebote mit hohem Sympathiefaktor und im Besonderen durch übersichtliche Strukturen sowie klare Kundenverträge von anderen abheben möchte. Grundsatz aller Angebote ist es, diese für die Kunden fair zu gestalten, daher gibt es grundsätzlich keine Sternchentexte, Abonnements und unschöne Vertragsklauseln. Darüber hinaus wird Werbung auf den Websites entweder gar nicht oder nur im geringen Rahmen gezeigt.

deeluuxe UG (haftungsbeschränkt)
Herr Jan Becker