HNO-Zentrum Dachau setzt auf Imagefilm zur Patientenbindung

An Patienten mangelt es dem Dachauer HNO-Zentrum nicht, aber die sollen auch mit einem guten Gefühl wiederkommen oder die Ärzte weiterempfehlen.

Dr. Frank Menauer, Leiter der Praxis, berichtet: „Eine Praxis-Homepage kann den Informationsbedarf der Patienten decken. Aber wie grenze ich mich im Internet-Dschungel geschickt von den Mitbewerbern ab und fördere mein Image? Schließlich wollen wir, dass unsere bestehenden und potenziellen Patienten sich in guten Händen wissen“. Eine effektive und kostengünstige Möglichkeit für ein erstes Beratungsgespräch und aktuelle Informationen bietet mir ein professioneller Imageclip auf der Internetseite. Er gibt einen schnellen Ein- und Überblick über meine Leistungen und legt die Basis für eine langfristige, vertrauensvolle Arzt- Patientenbeziehung.“

Menauer setzt bei der Produktion seines Imageclips auf die Erfahrung der Münchner Imagefilmer al Dente Entertainment GmbH, die mit Ihrer neuen Marke espressofilm regionalen Mittelständlern aus Medizin, Gastronomie, Immobilien und Dienstleistung/ Lifestyle hochwertige, kostengünstige und schnell umgesetzte Imageclips mit klarer Preisstruktur bieten. www.espressofilm.de

espressofilm ist eine Marke der al Dente Entertainment GmbH. Die 2004 in München gegründete al Dente Entertainment GmbH ist ein führender Dienstleister für die schnelle Konzeption und hochwertige Produktion von Imagefilmen mit hohem Unterhaltungswert. Gemäß der Unternehmensphilosophie „Du sollst nicht langweilen“ unterstützen Geschäftsführer Peter Schels und sein professionelles Team mit ihren mehrfach ausgezeichneten Filmen bei Unternehmen aller Branchen nachweislich die Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung. Zufriedene Kunden finden sich unter anderem in den Bereichen Banken, Immobilien, Automotive, Sport, Tourismus, Unterhaltungselektronik.

al Dente Entertainment GmbH
Peter Schels