Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Aug
21

Hohe Auszeichnung: Prof. Dr. med. Lulay erhält Siegel des Leading Medicine Guide!

Hohe Auszeichnung: Prof. Dr. med. Lulay erhält Siegel des Leading Medicine Guide!

Hoch erfreut: Prof. Dr. med. Gerd Rudolf Lulay bei der Verleihung

Unter Ärzten im deutschsprachigen Raum gilt die Auszeichnung als sehr begehrt: Prof. Dr. med. Gerd Rudolf Lulay, Leiter des Gefäßzentrums Nord-West am Klinikum Rheine, erhielt auch 2019 das Siegel von Leading Medicine Guide. Der renommierte Gefäßchirurg wird unter anderem für seine herausragenden Leistungen im Bereich der Phlebologie und Lymphologie geehrt. Ein Vorteil der Auszeichnung wurde bei der offiziellen Siegelübergabe erwähnt: Mit der Ehrung ist gesichert, dass Prof. Dr. med. Lulay weiterhin im Expertenportal Leading Medicine Guide geführt wird.

Rheine, 20.08.2019: Bei Gefäßerkrankungen gilt er als einer der besten Spezialisten im deutschsprachigen Raum: Ob es um offene und interventionelle Chirurgie an der Aorta geht, um Verfahren bei Gefäßverschlüssen oder um Carotis-Chirurgie – Prof. Dr. med. Gerd Rudolf Lulay verfügt über viel Erfahrung im weiten Spektrum der Gefäßchirurgie.

Siegel-Übergabe mit Feierlichkeit: Ansporn

Als Chefarzt und Leiter der Klinik für Gefäß- und Endovaskularchirurgie, Phlebologie und Lymphologie – des Gefäßzentrums Nord-West im Mathias-Spital Rheine – trägt Prof. Dr. med. Gerd Rudolf Lulay besonders zum Ruf des gesamten Klinikums bei. Die Überreichung des begehrten Siegels vom Leading Medicine Guide ist nicht die erste Auszeichnung für den Spezialisten. So wurde das interdisziplinäre Gefäßzentrum vor über zehn Jahren durch die Deutsche Gesellschaft für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin (DGG) zertifiziert.

Spezialist mit enormem Spektrum

In seiner täglichen Arbeit beweist Prof. Dr. Gerd Rudolf Lulay ständig seine enorme Vielseitigkeit. Zwar befasst er sich hauptsächlich mit Erkrankungen der Venen, Arterien und der Lymphen, er deckt dabei aber das gesamte Spektrum ab – bis hin zur Versorgung peripherer arterieller Verschlusskrankheiten wie etwa dem diabetischen Fußsyndrom. Inzwischen hat das Gefäßzentrum Nord-West auch eine Erweiterung erfahren: Obwohl der Standort in Rheine vierzig Betten bereitstellt, wurde im nahegelegenen Ochtrup eine lymphologische Akuteinheit mit zusätzlichen zwanzig Betten installiert.

Die Auszeichnung durch den Leading Medicine Guide ist ein klarer Beleg für die herausragende Position von Prof. Dr. med. Gerd Rudolf Lulay und seinem Team. Positiver Effekt: Über das Expertenportal gelangen Betroffene gleich an den richtigen Spezialisten!

GL277GC, LMG19

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Deutscher Verlag für Gesundheitsinformation GmbH

Presse, PR und Öffentlichkeitsarbeit

Waldhofer Straße 98 | 69123 Heidelberg

Tel.: +49 6221 50 297 24

Email: pr@dvfgi.com

www.dvfgi.com

www.leading-medicine-guide.de

www.facebook.com/LeadingMedicineGuide/

GL277GC, LMG19

Als Arzt- und Klinikportal informiert der Leading Medicine Guide über Spezialkliniken und medizinische Experten. Über die Suche nach Fachbereichen und Behandlungsschwerpunkten finden Sie den für Ihre Erkrankung oder Ihren Behandlungswunsch qualifizierten Spezialisten. Im Leading Medicine Guide werden nur ausgewiesene Experten geführt, die unsere strengen Aufnahmekriterien erfüllen.

Kontakt
Deutscher Verlag für Gesundheitsinformation / Leading Medicine Guide
Tatjana Zieg
Waldhofer Straße 98
69123 Heidelberg
+4962215029713
pr@dvfgi.com
https://www.leading-medicine-guide.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»